Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagen wirs mal so. So oft wie ichs zur Zeit bräuchte bekomme ich es leider nicht. -_-

Mit den Jahren weniger Quantität , dafür mehr Qualität, die auch mehr Befriedigung, und erst recht Erfüllung bringt , die nährend und sättigend ist und inneren Frieden mit sich bringt.

In den letzten Wochen leider viel zu oft. 50 % vom Gehalt geht für die verfickte Fickerei drauf.
Nächste Woche frag ich einen Arzt, ob er da Abhilfe schaffen kann.
Btw, frag ich mal die Userschaft: Zu wem sollte man denn da hin? Reicht der Hausarzt oder doch Urologe oder gleich Neurologe?

Mir echt schleierhaft wie man für sex so viel Geld ausgeben kann ^^

eine Vermutung, zu der ich nichts sagen kann, weil ich weder da noch dort dabei war...wäre doch eine neue Trash-TV-Sendung

"Die EF Money-Battle" :-D

Das ist doch völlig wurscht, wer wofür wieviel ausgibt. Ich find nur die Einstellung "für Sex zahl ich nicht" ziemlich dämlich. Oder besser gesagt billig. Und drückt mangelnde Wertschätzung dem Sex und damit auch dem Partner gegenüber aus.

Das ist doch völlig wurscht, wer wofür wieviel ausgibt. Ich find nur die Einstellung "für Sex zahl ich nicht" ziemlich dämlich. Oder besser gesagt billig. Und drückt mangelnde Wertschätzung dem Sex und damit auch dem Partner gegenüber aus.

Wer denkt, Wertschätzung könne man ausschließlich mit Gold aufwiegen, lebt in einer anderen Welt als ich. Und ich lege auch keinen Wert darauf, sie zu verlassen.

dann schau mal, wo der Schwerpunkt deiner Aussage liegt.

Dass ich das Betonen, keinen Cent für Sex auszugeben, billig find. Wir geben für so viel Glumpert, dass wir in Wirklichkeit nicht brauchen, Kohle aus, dass ich die Gebetsmühle "ich zahl nicht für Sex" für ziemlich eigenartig halte.

Dass ich das Betonen, keinen Cent für Sex auszugeben, billig find. Wir geben für so viel Glumpert, dass wir in Wirklichkeit nicht brauchen, Kohle aus, dass ich die Gebetsmühle "ich zahl nicht für Sex" für ziemlich eigenartig halte.

Wenn ich mit einer Frau essen gehe (o.ä.), gebe ich das Geld nicht für den Sex aus, sondern weil ich ihr eine Freude machen will. Wie gesagt. Zwei Welten.

Zurück
Oben