P
Gast
(Gelöschter Account)
zu beginn unserer Beziehung vier bis fünf mal täglich.... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Brauchen tu ich es auf jeden Fall wesentlich häufiger als ich Sex habe! Wesentlich häufiger! Seufz....
Geteiltes Leid ist halbes Leid! ... sagt man so ... aber ob das in diesem Fall auch stimmt? Ach, ich würd dir gern mindestens die Hälfte deines Leids abnehmen ... schade dass Du Herzchen so weit weg bist *schmacht*Brauchen tu ich es auf jeden Fall wesentlich häufiger als ich Sex habe! Wesentlich häufiger! Seufz....

In den letzten Wochen leider viel zu oft. 50 % vom Gehalt geht für die verfickte Fickerei drauf.
Nächste Woche frag ich einen Arzt, ob er da Abhilfe schaffen kann.
Btw, frag ich mal die Userschaft: Zu wem sollte man denn da hin? Reicht der Hausarzt oder doch Urologe oder gleich Neurologe?
Mir echt schleierhaft wie man für sex so viel Geld ausgeben kann ^^
Mir ist schleierhaft, warum man überhaupt Geld dafür ausgibt ;-)
Weil ich gern einen schönen Rahmen hab.
Und mir "nur vögeln" nicht so liegt.![]()
nicht zahlen und schöner Rahmen liegt sich ja jetzt nicht unbedngt aus...
Naja nett essen, Cocktail, schönes Zimmer: Da kommt MrNJ ziemlich sicher billiger weg.![]()
eine Vermutung, zu der ich nichts sagen kann, weil ich weder da noch dort dabei war...wäre doch eine neue Trash-TV-Sendung
"Die EF Money-Battle" :-D
Das ist doch völlig wurscht, wer wofür wieviel ausgibt. Ich find nur die Einstellung "für Sex zahl ich nicht" ziemlich dämlich. Oder besser gesagt billig. Und drückt mangelnde Wertschätzung dem Sex und damit auch dem Partner gegenüber aus.
Wer denkt, Wertschätzung könne man ausschließlich mit Gold aufwiegen
Das "ausschliesslich" hast du dazu gedichtet. Davon war keine Red. Und von Gold auch nicht.![]()
dann schau mal, wo der Schwerpunkt deiner Aussage liegt.
Dass ich das Betonen, keinen Cent für Sex auszugeben, billig find. Wir geben für so viel Glumpert, dass wir in Wirklichkeit nicht brauchen, Kohle aus, dass ich die Gebetsmühle "ich zahl nicht für Sex" für ziemlich eigenartig halte.