Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die letzten 3 wochen im urlaub hatten wir täglich 3-5 x saugeilen sex, zu hause schwächt sich das ab auf 1-2x am tag dann wieder 1-2 tage nix dann wieder mehr .... wie es eben so spielt das leben. Allerdings nehm ich zwischendurch immer wieder einladungen von ausgehungerten frauen oder interessierten paaren an, welche zu meiner freizeit lust verspüren

Ich befriedige mich 2 bis 3 mal täglich .
Und wenn sex dazwischen ist wird das an dem abend/ in der nacht 2-3 mal wiederholt ;)

Wenn der Sex richtig gmacht wird am besten öfters am Tag.
Wie es halt die Zeit erlaubt :)

Singleleben - keine selbstbefriedigung da es mich nicht anregt & es mir keinen spaß macht.

-Sie

Kommt auf den tagesablauf drauf an. Es dreht sich nicht immer alles um Sex und wenn ich an stressigen tag hatte steht relaxen mal im Vordergrund. Aber wenn alles glatt läuft und der Mann es noch gut macht, hab ich nichts gegen runde zwei ;-)

In den letzten Wochen leider viel zu oft. 50 % vom Gehalt geht für die verfickte Fickerei drauf.
Nächste Woche frag ich einen Arzt, ob er da Abhilfe schaffen kann.
Btw, frag ich mal die Userschaft: Zu wem sollte man denn da hin? Reicht der Hausarzt oder doch Urologe oder gleich Neurologe?

In den letzten Wochen leider viel zu oft. 50 % vom Gehalt geht für die verfickte Fickerei drauf.
Nächste Woche frag ich einen Arzt, ob er da Abhilfe schaffen kann.
Btw, frag ich mal die Userschaft: Zu wem sollte man denn da hin? Reicht der Hausarzt oder doch Urologe oder gleich Neurologe?

Mit Verlaub, aber am besten wär in dem Fall wohl der Psychologe... :rolleyes:

Zurück
Oben