E
Gast
(Gelöschter Account)
ja Sprüchklopfen ist natürlich die einfachste Form der sexuellen Tätigkeiten.........und gratis dazu, das ist Luxus purWenn ich eine Partnerin hätte, die mich anmacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja Sprüchklopfen ist natürlich die einfachste Form der sexuellen Tätigkeiten.........und gratis dazu, das ist Luxus purWenn ich eine Partnerin hätte, die mich anmacht
Ab und zuWie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wohnen seit Anfang April zusammen und haben fast täglich mindestens zweimal sex,manchmal sogar drei mal.
Freu Dich, sei glücklich und genieße es, solange es dauert ... Ich hatte das auch mal, nur außßer Sex hat leider gar nix gepasst ...
Und jetzt passt alles, nur der Sex nicht![]()
Wenn ich eine Partnerin hätte, die mich anmacht, dann mind. 2 mal am Tag und noch in der Mittagspause eine Käufliche Dame.
Für die Abwechslung.

Bin jetzt fast ein Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wohnen seit Anfang April zusammen und haben fast täglich mindestens zweimal sex,manchmal sogar drei mal.
wenn "alles passt, nur der Sex nicht", ist es nicht die perfekte/richtige Beziehung, wie man sieht, sonst wärst nicht hier ... Freundin betrügen ist kein Kavaliersdelikt *fg* LG "the eyes" ;-))

na du Glücklicher Ich darf 1-4x im Jahr ran![]()
na du Glücklicher Ich darf 1-4x im Jahr ran![]()