Wie oft braucht ihr Sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
dies Gespräche habe ich auch gemacht mit wenig Erfolg leider mittlerweile freu ich mich wenn ich mahl wieder ran darf da wedelt aber mein Schwänzchen vor Freude kannst mir glauben

Ging mir genauso ... steter Tropfen hölt den Stein ... vielleicht solltest Du mal unterschwellig durchscheinen lassen, dass Du es Dir sonst woanders holst, bei mir wurde es dann deutlich besser ;)

ich mit meiner seit 9 Jahren Verheiratet und seit 19 Jahren zusammen leider so gut wie nichts mehr wen doch dann im dunkeln und das muss schnell erledigt sein ja leider der Alltag

na du Glücklicher Ich darf 1-4x im Jahr ran :mauer:

dies Gespräche habe ich auch gemacht mit wenig Erfolg leider mittlerweile freu ich mich wenn ich mahl wieder ran darf da wedelt aber mein Schwänzchen vor Freude kannst mir glauben

Im dunkeln und dann gach-gach-damits-schnell-erledigt-ist ..... die 1-4x im Jahr wären dann auch schon verzichtbar ..... ;)

Wie schaut es damit eigentlich bei euch aus?
Wenn ihr in einer Partnerschaft lebt, wie oft habe ihr eigentlich Sex in der Woche? Oder, wie oft hättet ihr gerne?
Na und wenn ihr Single seit, wie oft befriedigt ihr euch selbst, pro Woche?
Würde mich mal interessieren, wie das bei euch so ist, da ich schon ein gesteigertes Sexbedürfnis habe.
Also ich habe auch 3-4 Sex mit einer Frau in der Woche, wenn die Frau möchte auch öfters.
Ist doch was schönes dieses Gefühl gemeinsam zu genießen.
Ich genieße das aber auch als Entspannung, sich Zärtlichkeit zu geben und sich zu verwöhnen.
Vielleicht sehen das viele als Stress und mögen das dann deshalb nicht so oft.
Ist doch schön nach einem Orgasmus wenn sich beide Körper entspannen umschlungen einzuschlafen oder einfach gemeinsam dazuliegen.
Das Gefühl zu genießen das dich wer verwöhnt oder das Gefühl zu genießen wenn ich sie verwöhne.
Ich glaube das es auch der Reiz von zb. 69 ist, während ich sie küsse und mit den Fingern ihre zarte Rose streichle zu spüren wie sie das erregt und dabei zu spüren wie man selbst verwöhnt wird und der Reiz sich immer weiter in deinem Körper verbreitet und man merkt wie die Frau immer unruhiger wird weil dieses schöne Gefühl ihren ganzen Körper durchflutet hat.
Darf jetzt gar nicht jetzt daran denken wird mir schon heiß :)

Also ich habe auch 3-4 Sex mit einer Frau in der Woche, wenn die Frau möchte auch öfters.
Ist doch was schönes dieses Gefühl gemeinsam zu genießen.
Ich genieße das aber auch als Entspannung, sich Zärtlichkeit zu geben und sich zu verwöhnen.
Vielleicht sehen das viele als Stress und mögen das dann deshalb nicht so oft.
Ist doch schön nach einem Orgasmus wenn sich beide Körper entspannen umschlungen einzuschlafen oder einfach gemeinsam dazuliegen.
Das Gefühl zu genießen das dich wer verwöhnt oder das Gefühl zu genießen wenn ich sie verwöhne.
Ich glaube das es auch der Reiz von zb. 69 ist, während ich sie küsse und mit den Fingern ihre zarte Rose streichle zu spüren wie sie das erregt und dabei zu spüren wie man selbst verwöhnt wird und der Reiz sich immer weiter in deinem Körper verbreitet und man merkt wie die Frau immer unruhiger wird weil dieses schöne Gefühl ihren ganzen Körper durchflutet hat.
Darf jetzt gar nicht jetzt daran denken wird mir schon heiß :)

Träumen darfst du ja aber warum bist du dann hier angemeldet und suchst eine Affäre Abenteuer und so weiter ja ja die scheiß Realität ;)

Träumen darfst du ja aber warum bist du dann hier angemeldet und suchst eine Affäre Abenteuer und so weiter ja ja die scheiß Realität ;)
Haha..und du bist sicher hier angemeldet um ein neues Kuchenrezept den Frauen zu entlocken :haha:
Es nennt sich Unterhaltung. ..:winke:

o ja stimmt da ich gerne Koche und Backe ist das die richtige Plattform hier für mich :mrgreen:

Zurück
Oben