wie lange soll ein blowjob dauern??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
naja das zeitlich zu definieren is owhl eher schwierig.
Das is a Sache des "passens"
Irgendwann wirds mir auch zu viel, aber wenn ich merk, dass es gerade gefällt, kann ich auch mal reinbeissen :mrgreen: (natürlich nicht wortwörtlich gemeint :-P ) und noch a bissl durchhalten.

Irgendwann wirds mir auch zu viel, aber wenn ich merk, dass es gerade gefällt, kann ich auch mal reinbeissen :mrgreen: (natürlich nicht wortwörtlich gemeint :-P ) und noch a bissl durchhalten.

wo ma wieder beim beißen wären :lol:

Mir hat mal eine nette dame über 20 std. einen geblasen. sie stand so drauf wenn ich abspritze das sie nicht aufhören konnte.

Mir hat mal eine nette dame über 20 std. einen geblasen. sie stand so drauf wenn ich abspritze das sie nicht aufhören konnte.

Entweder war sie so hässlich das du 20 Stunden gebraucht hast, oder sie hat wirklich reingeblasen :hahaha:

ich komme beim oralsex überhaupt nicht...
für mich ist es einfach nur ein teil des sex, hab das meinen partnerinnen natürlich auch immer gesagt, damit sie sich da nicht ewig lang umsonst bemühen... manche empfanden das ja fast als hochverat ;)

ich komme beim oralsex überhaupt nicht...
für mich ist es einfach nur ein teil des sex, hab das meinen partnerinnen natürlich auch immer gesagt, damit sie sich da nicht ewig lang umsonst bemühen... manche empfanden das ja fast als hochverat ;)

Meinst du damit, dass dich eine Frau oral nicht zum Höhepunkt bringen kann, oder magst du es einfach nicht auf diese Art zu kommen?

Ja nur leicht und bei den eiern, da dreh ich fast durch vor geilheit!!!
lg
herbert

warum muß zeit immer eine rolle spielen?
die zeit gibt nur der mensch vor, die jahreszeit die natur.
zeit kommt immer nach, die hört nie auf.
es soll schön und erotisch sein.

Solange es halt benötigt ;) !
Außer es ist - wie eingangs mitunter erwähnt wurde - Teil des Vorspiels

also ich habe es gerne wenn sie - er ihn noch so lange im mund behält bis er wider weich und klein wird :zunge::herzen:

Zurück
Oben