Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heee... da gibt's kein "seit gestern" ^^ ... also ich bin es seit gestern wieder. Wieder mal kein treues Seelchen erwischt, also wird es abgeschafft. So einfach geht's : > Und die Kleidung, die noch bei mir ist, wandert umgehend in den Müll!
es ist doch eine wunderbare gabe, immer die größten pfeifen zu erwischen, stimmts?
ja, talentiert nennt man das.
ich schrei anscheinend immer hier, wenn freaks auf brautschau gehen...
nicht nur ihr, meine Wahl fällt auch seit Jahren immer auf die Falsche. Irgendwie erwisch ich immer die schrägen und beziehungs-gestörten, ich zieh die irgendwie magisch an...
Wieso ist immer alles mit Beziehung verbunden, seits froh darüber Singles zu sein, brauchts euch führ nicht rechtfertigen könnts einfach so sein wies seits
nicht nur ihr, meine Wahl fällt auch seit Jahren immer auf die Falsche. Irgendwie erwisch ich immer die schrägen und beziehungs-gestörten, ich zieh die irgendwie magisch an...
Darf ich dem Freakmagneten-Club beitreten? Hab immer so ein Händchen für Leute, die eher schon ein Sozialfall sind ...nicht die hellsten auf der Platte usw. Oo
Darf ich dem Freakmagneten-Club beitreten? Hab immer so ein Händchen für Leute, die eher schon ein Sozialfall sind ...nicht die hellsten auf der Platte usw. Oo