- Reaktionen
- 4.629
bis ich komme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich mit....mit oder ohne duschen?
Das kann schnell oder langsam, leise oder heftig sein. Kommt aufs Gefühl an uvm.bis ich komme![]()
Wie würdest du "6x in 3 Std" sonst bezeichnen?würden öfter rammeln wie die Kannikkel wenn das klappen würde
Ich meine … wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min
Das hast du genau richtig geschriebenDu kommst beim Vollgasfick, genau wie jeder andere Mann, nach spätestens 2 Minuten.
Alles andere ist wohl eher falsches Zeitgefühl, oder die Stopuhr geht falsch.
Ansonsten kannst du ja gerne mal ein „Beweisvideo“ hochladen.![]()
Mir auch mit euchHallo,
also uns würde 5-10 Minuten reichen![]()
Zwei Höhepunkte hat meine binnen 20 Minuten cirka, allerdings durch Selbstbefriedigung. Das aber -zig Mal im JahrMacht für Sie ganze 2 Höhepunkte in einem Jahr, wir sind beide frustriert.
Und jetzt schreibst noch du bist in Florenz daheim und a UrururururEnkel vom CasanovaKommt drauf an wie wichtig mir die Beziehung ist. Bei manche Frauen waren es 20 sek. Bei andere bis zu 45 min. Aktuell führ ich mit 16 Frauen gleichzeitig eine sex beziehung.
Und jetzt schreibst noch du bist in Florenz daheim und a UrururururEnkel vom Casanova![]()
Meine F+ kann auch bei vollgas länger als 2 Minuten.Du kommst beim Vollgasfick, genau wie jeder andere Mann, nach spätestens 2 Minuten.
Alles andere ist wohl eher falsches Zeitgefühl, oder die Stopuhr geht falsch.
Ansonsten kannst du ja gerne mal ein „Beweisvideo“ hochladen.![]()