Wie lange haltet ihr durch?

Leider...

Nicht lange genug um meine Liebe glücklich zu machen 😔
Bei meinen bisherigen Frauen war es immer so dass ich Sie mit feinen Massagen, streicheln, lecken, fingern usw. bis kurz vor ihren Höhepunkt gebracht habe und dann erst in Sie gekommen bin 😊👌🔥👍
Und das dann so sechs Mal in drei Stunden, ich liebe dieses sich gegenseitig immer wieder Geil machen und dann geht auch länger bis soweit dass "Er" gar nicht mehr umfällt 🤭😁😀💪👌🔥💯
Damit bin ich immer gut gefahren, eine hat sogar mal gesquirtet dabei (omg...das kann doch nicht alles von mir sein...☺️😂😇!?).

Bei meinem jetzigen Schatz geht da leider gar nix...😔
Geil machen klappt zwar Super, beim richtigen Sex bin ich dann leider immer zu früh dran...Schaffe es einfach nicht 🫣🤬😭
Sie braucht einen gewissen Schlüsselreiz (Auf mir sitzen und ne Weile herumnudeln bis Sie DEN einen Punkt findet 🔥💯)
Halte ich beim ersten Mal schon mal nicht durch 😮‍💨
Sooo...
Öfter will Sie nicht "Ich hab ja nix davon..."

Ganz am Anfang hatte Sie mal einen multiplen Orgasmus als Sie sich auf der Couch an meinem Oberschenkel gerieben hat...🔥😀🎁Dachte mir was ist denn da jetzt los, das hört ja gar nimmer auf gg

Wir haben dann sechs Monate alles Mögliche und unmögliche probiert von Hypnose, Tabbletten, Toys usw. ...
Keine Chance 😔🤷
Sie findet DEN Punkt nicht einmal selber, wieso sollte ich das dann schaffen ???
Selbstbefriedigung klappt also auch nicht bei ihr 😔🤷

Waren auch paar Mal im Swingerclub, da haben sich auch ein paar --->> Standfeste Herren versucht, es in anderen Stellungen aber auch nicht geschafft 🤔🧐🤷
Eine Woche später war Sie dann mal mit einem alleine im Zimmer, draufgesessen und dann hat es eeeendlich mal geklappt mit ihrem Höhepunkt 😃🎁🔥🔥💪👌👍👍
Der Mann ist leider nicht mehr verfügbar 😔

Macht für Sie ganze 2 Höhepunkte in einem Jahr, wir sind beide frustriert.
Mit mir will Sie gar nicht mehr probieren was ich auch verstehe (Dann wird Sie nur unnötig Geil und kommt wieder zu keinem Orgasmus ... 🤔🫣🙄🤮)
Sie macht mir auch keinen HJ oder BJ mehr weil "Sie hat ja nix davon..."
Verstehe ich auch...Ist halt beschissen 😔😔😔

Wir haben ansonsten eine Erfüllende Beziehung und hatten sehr lange sehr große Lust aufeinander und würden öfter rammeln wie die Kannikkel wenn das klappen würde 😃☺️☺️🔥!!!

Tut es leider nicht, es wäre sehr schade wenn unsere Beziehung dadurch in die Brüche geht 😔😭
Ich kann und will ihr ihren Höhepunkt auswärts nicht verwehren auch wenns mir weh tut, es ist echt schwierig 😔

Und JA!
Ich darf auch auswärts, das steht Sie mir genauso zu ☺️😃👍

Ich meine … wirklich Vollgas Ficken?
Ich bin 40ig und bei mir dauert es so 10-20 min

Du kommst beim Vollgasfick, genau wie jeder andere Mann, nach spätestens 2 Minuten.
Alles andere ist wohl eher falsches Zeitgefühl, oder die Stopuhr geht falsch. 🤗

Ansonsten kannst du ja gerne mal ein „Beweisvideo“ hochladen. 👍

Zurück
Oben