- Registriert
- 9.5.2023
- Beiträge
- 477
- Reaktionen
- 1.044
- Checks
- 2
Gut ich hab’s verstanden.Ja, es stimmt, dass Masturbation bei mir definitiv nicht das erste Mittel der Wahl ist.
Der Kopf, ja, ich denke fast Permanent an meine Freundin, bzw. Sex mit ihr. Was ich machen würde, wenn sie jetzt hier wäre. Wie sie aussieht, besonders wie ihre Pussy aussieht, wenn ich sie in der Missionarsstellung nehme, oder wie ihr wunderbarer perfekter Arsch aussieht, wenn ich sie Doggy nehm. Oder wie sich die Schamlippen dehnen, wenn meine Faust drin ist. Das sind meine Anheizer für einsame Stunden.
Und wenn sie da ist und wir Sex haben, dann bin ich jedesmal extrem angeturnt. Sie fühlt sich so toll an, sie sieht so perfekt aus, sie würde sogar einen Handstand machen wenn es mich mehr anturnen würde. Am liebsten würde ich mit meinem Penis permanent in ihrer Muschi einziehen und mich dort als Hauptwohnsitz anmelden.
Sie turnt mich im Kopf an, sie turnt mich haptisch, optisch, physisch an.Mit ihr ist ALLES (nicht nur der Sex) so viel besser als ich es jemals zuvor erlebt habe. Nur schneller kommen tu ich nicht, obwohl ich das Gefühl hab, am liebsten Permanent mein Sperma in und auf ihrem Körper verteilen zu wollen![]()
Genießt‘ses afoch.