Wie kann Mann schneller kommen?

Wenn man solche Probleme selbst nicht hat dann sollte man so objektiv wie möglich an das Thema mit persönlichen Tipps und Ratschlägen gehen.
Hast du schon immer das Problem gehabt oder kam es erst nach der pubertät?
War schon immer so.
Bzw. braucht es ja ein gewisses Maß an abeschlossener Pubertät um zum ersten Mal zu kommen 🤷‍♂️

Warum soll ein Mann eigentlich schneller kommen können?
Ich denke dass ein Mann nicht unbedingt ein Schnellspritzer sein muss, ein gesundes Maß an Zeit wäre halt optimal. Aber wenn es wie bei ihm sogar Stunden dauern kann bis er kommt, macht die Sache an sich keinen Spaß mehr. Das geht dann schon in Richtung Leistungssport und erzeugt Druck und Frust.
Ist meine Meinung...muss nicht heißen dass ich Recht habe🤷‍♂️

Ich denke dass ein Mann nicht unbedingt ein Schnellspritzer sein muss, ein gesundes Maß an Zeit wäre halt optimal. Aber wenn es wie bei ihm sogar Stunden dauern kann bis er kommt, macht die Sache an sich keinen Spaß mehr. Das geht dann schon in Richtung Leistungssport und erzeugt Druck und Frust.
Ist meine Meinung...muss nicht heißen dass ich Recht habe🤷‍♂️
Genau so ist es! :up:

Ich komm relativ schnell zum Orgasmus.
Kann aber gleich darauf weitermachen.
Es kommt vor, dass ich ihn nicht mal herausziehen muss, sondern nach einer Zeit langsamer Stöße weitermachen kann.
Es wird mühsam wenn die Angebetete nach dem geschätzten fünften Mal abspritzen immer noch nach mehr verlangt.
Aber das ist mir erst einmal passiert.
Es ist schade, wenn ein Mann nicht abspritzen kann.
Aber es ist schön, wenn die Dame kommt.
Das entschädigt alles.👍

Ich komm relativ schnell zum Orgasmus.
Kann aber gleich darauf weitermachen.
Es kommt vor, dass ich ihn nicht mal herausziehen muss, sondern nach einer Zeit langsamer Stöße weitermachen kann.
Es wird mühsam wenn die Angebetete nach dem geschätzten fünften Mal abspritzen immer noch nach mehr verlangt.
Aber das ist mir erst einmal passiert.
Es ist schade, wenn ein Mann nicht abspritzen kann.
Aber es ist schön, wenn die Dame kommt.
Das entschädigt alles.👍
Weitermachen kann ich auch oft. In meiner jugendlichen Kraft 3 oder 4 mal ohne Pause. Aber da ich immer schon lang gebraucht hab zum Kommen, waren das echte Kraftakte, alles in allem über 6 Stunden. Und nicht nur einmal hat danach (oder schon dabei) mein Schwanz geblutet. Aber es war es Wert, sonst hätte ich es nicht wieder getan

Zurück
Oben