- Reaktionen
- 7.564
- Checks
- 1
Musst weniger Arschficken…ein bisschen mehr vaginal und das wird schonSo lange? Das bekomm ich übers Jahr nicht hin..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst weniger Arschficken…ein bisschen mehr vaginal und das wird schonSo lange? Das bekomm ich übers Jahr nicht hin..

So gut bist Du virtuell?…hat 1,5 Jahre nit gecheckt, dass die "geile moni" bei der er täglich virtuell die Hosen runtergelassen hat, sei eigene Ehefrau war..
War schon immer so.Wenn man solche Probleme selbst nicht hat dann sollte man so objektiv wie möglich an das Thema mit persönlichen Tipps und Ratschlägen gehen.
Hast du schon immer das Problem gehabt oder kam es erst nach der pubertät?
Aber irgendwann wirst dabei unbefriedigt und frustriertDann warats ma aber relativ wurscht ob i kumm oder net.
Ich beneide dich.Aber irgendwann wirst dabei unbefriedigt und frustriert![]()

So stell ich mir das auch vor.Ich möchte nicht schneller kommen ich mach Pausen das ich es länger genießen kann
Warum soll ein Mann eigentlich schneller kommen können?
Ich denke dass ein Mann nicht unbedingt ein Schnellspritzer sein muss, ein gesundes Maß an Zeit wäre halt optimal. Aber wenn es wie bei ihm sogar Stunden dauern kann bis er kommt, macht die Sache an sich keinen Spaß mehr. Das geht dann schon in Richtung Leistungssport und erzeugt Druck und Frust.Warum soll ein Mann eigentlich schneller kommen können?
Genau so ist es!Ich denke dass ein Mann nicht unbedingt ein Schnellspritzer sein muss, ein gesundes Maß an Zeit wäre halt optimal. Aber wenn es wie bei ihm sogar Stunden dauern kann bis er kommt, macht die Sache an sich keinen Spaß mehr. Das geht dann schon in Richtung Leistungssport und erzeugt Druck und Frust.
Ist meine Meinung...muss nicht heißen dass ich Recht habe![]()
Des Wort hab ich schon so lang nimmer gehört. Danke für den Nostalgischen Moment!nimm an hittrach![]()
![]()
![]()
Weitermachen kann ich auch oft. In meiner jugendlichen Kraft 3 oder 4 mal ohne Pause. Aber da ich immer schon lang gebraucht hab zum Kommen, waren das echte Kraftakte, alles in allem über 6 Stunden. Und nicht nur einmal hat danach (oder schon dabei) mein Schwanz geblutet. Aber es war es Wert, sonst hätte ich es nicht wieder getanIch komm relativ schnell zum Orgasmus.
Kann aber gleich darauf weitermachen.
Es kommt vor, dass ich ihn nicht mal herausziehen muss, sondern nach einer Zeit langsamer Stöße weitermachen kann.
Es wird mühsam wenn die Angebetete nach dem geschätzten fünften Mal abspritzen immer noch nach mehr verlangt.
Aber das ist mir erst einmal passiert.
Es ist schade, wenn ein Mann nicht abspritzen kann.
Aber es ist schön, wenn die Dame kommt.
Das entschädigt alles.![]()
schlecht wars wenn die tante ( weibaleid ) heute tussi gesagt hat : hör auf i kann nimmaalles in allem über 6 Stunden.

Das kommt oft vor, und ist hauptsächlich der Grund für diesen Fred.schlecht wars wenn die tante ( weibaleid ) heute tussi gesagt hat : hör auf i kann nimma![]()
des ist echtes BIO - ohne spritzenwenn ein Mann nicht abspritzen kann.

spritzmittel sind eh giftigwenn ein Mann nicht abspritzen kann.

Es ist nicht so dass ich nicht kann. Es dauert nur "etwas" längerspritzmittel sind eh giftig![]()
![]()
![]()