wie gross sollte ein Penis sein

Mal gänzlich davon abgesehen das ich es extrem begrüße das dieses doch weitgehend tabuisierte und bislang kaum angesprochene Thema 🙄 endlich auch im EF eine Diskussionsgrundlage findet, fiel es mir soeben wie Schuppen von den Augen:

Wenn nun tatsächlich allein die Penislänge Aufschluss über die Qualitäten als Liebhaber des jeweiligen Links- oder Rechtsträgers gibt, ist es dann nicht naheliegend auch mal - wissenschaftlich fundiert, selbstverständlich - darüber nachzudenken 🤔 ob die Schuhgröße eines Mannes im Kontext zu seinen Fahrkünsten steht?

Ist ein Mann mit Schuhgröße 48 der bessere Autofahrer, weil seine Quadratlatschen die Auflagefläche es Pedals in vollem Umfang nutzen?
Oder ist es vielleicht gar andersrum, weil ein Größe 40 Träger einen filigraneren Umgang mit seinen Ballettstelzen pflegt?
Fragen über Fragen...

Also, liebe Damen, welche Erfahrungen habt ihr in Bezug auf die Schuhgröße eurer Männer und seine damit in Verbindung stehende Befähigung ein Kraftfahrzeug zu führen gemacht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
18 cm ist einfacheine scheißlänge , für die die au kleine stehen zu lange, und für die die auf große stehen ist er zu kurz.
Ich würde nur mehr wixen und gar keinen Gedanken ans ficken verschwenden!
Sorry, tut mir echt leid für dich !
Du lausiger Angeber. Ich wette Du hast max. 13 cm in Deiner Hose. 🤣🤣

Mal gänzlich davon abgesehen das ich es extrem begrüße das dieses doch weitgehend tabuisierte und bislang kaum angesprochene Thema 🙄 endlich auch im EF eine Diskussionsgrundlage findet, fiel es mir soeben wie Schuppen von den Augen:

Wenn nun tatsächlich allein die Penislänge Aufschluss über die Qualitäten als Liebhaber des jeweiligen Links- oder Rechtsträgers gibt, ist es dann nicht naheliegend auch mal - wissenschaftlich fundiert, selbstverständlich - darüber nachzudenken 🤔 ob die Schuhgröße eines Mannes im Kontext zu seinen Fahrkünsten steht?

Ist ein Mann mit Schuhgröße 48 der bessere Autofahrer, weil seine Quadratlatschen die Auflagefläche es Pedals in vollem Umfang nutzen?
Oder ist es vielleicht gar andersrum, weil ein Größe 40 Träger einen filigraneren Umgang mit seinen Ballettstelzen pflegt?
Fragen über Fragen...

Also, liebe Damen, welche Erfahrungen habt ihr in Bezug auf die Schuhgröße eurer Männer und seine damit in Verbindung stehende Befähigung ein Kraftfahrzeug zu führen gemacht?
Sie können nicht tanzen :shy::shifty:

würde sagen vorne schmal sc3cm hinten breit so ca 5cmund schöne 17-20 umgehen muss derjenige damit richtig , und ob er gut passt merkst du wenn es ihr die luft raus drückt .... unten nicht oben den dann bist du zu schwer.

Du lausiger Angeber. Ich wette Du hast max. 13 cm in Deiner Hose. 🤣🤣
Schau dir das Geodreieck an! Klar genauere Messungen sind so nicht möglich.
Und die Messbedingungen müssten klar definiert werden. Also 30°Abstehend von Bauch, Lineal darf nicht eindrücken u.s.w. .
Kandidaten ohne Foto sind eher des Täuschens verdächtig. 18cm sind aber keine Freude in Europa. :cool:

Und ich habe mich so bemüht ernsthaft rüber zu kommen.
Ich habe zwar dich zitiert, aber gegolten hat es für den eingangsthread mit den 18 cm , wenn jemandem 18 zu kurz sind ist er ein Idiot , oder man such nach Aufmerksamkeit.

Mit 18 cm bist meiner Meinung nach schon ziemlich gut bestückt und braucht man nicht zu jammern.

Ich hätte nicht gedacht das so viel geschrieben wird nun ich bin schon einige Jahre ohne sex weil meine frau immer verkrampft wenn ich eindringen will !
Und ich selbst wenn ich meine 18 cm wichse nun wenn ich wichse und ich Zeit habe dann kann es am Tag bis zu 5 mal sein wo ich mich wichse dann ! Vielleicht habe ich deswegen komplexe und weil ich sehr schüchtern bin

Ich hätte nicht gedacht das so viel geschrieben wird nun ich bin schon einige Jahre ohne sex weil meine frau immer verkrampft wenn ich eindringen will !
Und ich selbst wenn ich meine 18 cm wichse nun wenn ich wichse und ich Zeit habe dann kann es am Tag bis zu 5 mal sein wo ich mich wichse dann ! Vielleicht habe ich deswegen komplexe und weil ich sehr schüchtern bin

:hmm::hmm::hmm:........okay....wenn ich das so lese dann würde ich vorschlagen du hörst ab sofort auf zu wixxxxen!:nono: Du brauchst das Blut für die Grammatik :mrgreen:

Nun ich hoffe ich bekomme keine Bären aufgebunden. Doch ab einer gewissen Länge wird es schwierig für manche Frauen.

Bist du sicher, dass du mit deinen Problemen in einem Erotikforum gut aufgehoben bist?
Und v.a warum dann ein Paarprofil?

Nun ich hoffe ich bekomme keine Bären aufgebunden. Doch ab einer gewissen Länge wird es schwierig für manche Frauen.
Ich binde dir keinen Bären auf das ganze fing an nach der Geburt unseres zweiten Kindes sie wehrte immer schnell ab wenn ich eindringen wollte ! Dann habe ich sie zum orgasmus massiert danach wollte sie nur noch kuscheln und ist eingeschlafen .

Fragen über Fragen...

Geilster Vergleich ever :) 👌

Du solltest weniger wixen und dich um die wesentlichen Dinge im Leben kümmern!

Ich binde dir keinen Bären auf das ganze fing an nach der Geburt unseres zweiten Kindes sie wehrte immer schnell ab wenn ich eindringen wollte ! Dann habe ich sie zum orgasmus massiert danach wollte sie nur noch kuscheln und ist eingeschlafen .
Eine Frau hört nicht einfach auf sex gern zu haben. Es spielen sicher liebe Faktoren mit. Alltag, Kinder, Beruf etc.

Was erhoffst du dir hier? Ne schnelle Nummer finden? Ne affaire? Tipps?

Zurück
Oben