- Reaktionen
- 23.352
Super, Penisgrößendiskussion hatten wir noch gar nicht im EF.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil er es für die Arbeit braucht....Übermalung a la Arnulf Rainer
![]()
Der hat mehr Selbstbewusstsein!Jösas!! i glaub des is da Arnulf![]()
Wie gross sollte ein penis im Durchschnitt sein?
Wenn ich meinen betrachte finde ich ihn klein denn im erigiertem Zustand ist er gerade mal 18 cm lang !
Was meint ihr dazu ?

Nun ich wichse weil ich mit meiner frau seit 13 jahren keinen sex mehr hatte ! Gut ichIch empfehle dir dringendst einen Psychologen oder Arzt. Das ist krankhaft. Wenn man eine Frau hat wo alles passt sollte man eigentlich gar ned wixxen 'müssen'
Der hat mehr Selbstbewusstsein!![]()
Weil ich sexualtechnisch keine Erfahrung habeUnd warum fragst du dann in einem Erotikforum nach, wie groß ein Penis sein muss?
Dazu noch mit cm Angabe deines Penis....
Kann dir doch völlig egal sein, oder?
Ich würde ihn ja liebend gern treffen und einfsch nur mit ihm reden wollen. Einfach zu testen, ob er echt so komisch drauf is, oder womöglich gar ein fake?
Aaaaalter das is einfsch nicht mehr normal. Du hast keine Ehefrau, sondern eine flüchtige Bekannte die du ab und zu mal siehst. Wie langweilig muss ein Mann sein oder es anstellen, eine Frau 13 Jahre lang in keiner weise sexuell befriedigen zu können... Und du sollst laut deines schreiben treu sein? Bzw sie dir?Nun ich wichse weil ich mit meiner frau seit 13 jahren keinen sex mehr hatte ! Gut ich
lebte vor meiner Ehe auch Keusch und ich hab mit 30 geheiratet
Frag @Mitglied #138924, de hat da einen guten riecher dafür!Ich würde ihn ja liebend gern treffen und einfsch nur mit ihm reden wollen. Einfach zu testen, ob er echt so komisch drauf is, oder womöglich gar ein fake?
Sex ist keine Theorie sondern einen Praktik. Man kann hier drüber gut was lesen aber lernen tut man es praktisch...Weil ich sexualtechnisch keine Erfahrung habe
Ich hätte nix dagegen hahaMagst mal telefonieren?!![]()
Manche lernen es nie!Sex ist keine Theorie sondern einen Praktik. Man kann hier drüber gut was lesen aber lernen tut man es praktisch...
Ich hätte nix dagegen haha
Weil ich sexualtechnisch keine Erfahrung habe
Einen 18cm Pinsel und als Maler damit nicht umgehen können...autschIch bin echt so wie ich es schreibe aber ich hätte viel zu grosse Angst dich zu treffen da ist meine Schüchternheit zu grossIch würde ihn ja liebend gern treffen und einfsch nur mit ihm reden wollen. Einfach zu testen, ob er echt so komisch drauf is, oder womöglich gar ein fake?
Zeit nicht.. Tochter noch munter.und neeein oute mich grad ned als fake. Habe wirklich ne Tochter und bin schwanger. XDHast Zeit?
Soll ich dir meine Nummer schicken?
Das glaub ich erst, wenn er seinen döddl abfotografiert mit einem Zettel wo Frau Lehrerin drauf steht...Aha da seht ihr es liebe Damen!!Einen 18cm Pinsel und als Maler damit nicht umgehen können...autsch
![]()
Zeit nicht.. Tochter noch munter.und neeein oute mich grad ned als fake. Habe wirklich ne Tochter und bin schwanger. XD