- Reaktionen
- 159
- Checks
- 1
And the winner is.... Schlammbock![]()
Wer bietet mehr?![]()
Ooooh danke!

Ich wusste gar nicht, dass ich so viele Fans habe!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
And the winner is.... Schlammbock![]()
Wer bietet mehr?![]()

Vorne oder hinter hochgezogen??Ich verwende meinen als Gürtel und den Rest verwende ich als Krawatte
Aber ohne Selbstversuch, hoffentlichDen Knoten will ich lernen.
Die Worte schon.Sind dir Wörter wie Seife, Wasser und Waschlappen ein Begriff?![]()
... aber Du weißt ja, auf was ich alles achten kann.![]()
Misst sich vielleicht am inneren und äußeren Abnützungsgrad der Geldbörse??Aber Deiner hat bestümmt schon Hornhaut und ist leicht abgenützt so als GrandGentleman der Laufhäuser.![]()
h ... und irgendwas an der '...'stellung umstellen...... was sagt ihr hab ihn ja im profilbild bitte erliche kommentare.
also so "groß" is meiner! und naja ich find schon dass die größe wichtig is, zwar ned ausschlaggebend aber wichtigIch verwende meinen als Gürtel und den Rest verwende ich als Krawatte
Eine sehr interessante Erkenntnis....also so "groß" is meiner! und naja ich find schon dass die größe wichtig is, zwar ned ausschlaggebend aber wichtig
...
.... ??? Wer kann das glauben? Wenn etwas wichtig ist, muss es doch zwangsläufig auch irgendwie oder irgendwann ausschlaggebend sein? Oder?Tja, stimmt auch irgendwie.Und das ist meiner19x6
Und, ja es kommt auf die grösse an![]()
Es wird immer besser.wenn ich wien - graz fahre ist mein körper in graz, aber das spitzerl vom schwanzerl noch in wien. und das schlaff. wenn er steif ist sehe ich nicht mal die spitze......
Meine Penis-Maße:
klein
Länge: 8 cm
Dicke: 3 cm
Umfang: 9 cm
groß
Länge: 16,5 cm
Dicke: 5 cm
Umfang: 15 cm
Mich würden ernsthaft mal eure "echten" Maße interessiere
Auf 'Größe' kommt es an. Bei den einen in der Hose (und im Kopferl dazu) - bei den anderen an Charakter.
Meine Penis-Maße:
klein
Länge: 8 cm
Dicke: 3 cm
Umfang: 9 cm
groß
Länge: 16,5 cm
Dicke: 5 cm
Umfang: 15 cm

Naja calamos, es heisst "Grösse" und du hast eindeutiv spass am Leben verloren![]()
... mag schon sein.... Charakterloser Saubär!!Ab jetzt bedanke ich mich, wenn mich jemand "charakterloses Schwein" betitelt.![]()
!) Nicht zu lange!ich muss mich schon wieder auf meine Finger setzen ……………![]()
sonst gibt's koane Crusaders zu lesen. Wär doch schad...Sind dir Wörter wie Seife, Wasser und Waschlappen ein Begriff?![]()
Ich habe überhaupt in keinem Geistes- und Körperzustand von Graz bis nach Wien (oder umgekehrt) gesehen...
Sag - hättest da nicht Angst, dass ein Schienenfahrzeug....
........