Wie groß ist euer Penis wirklich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Na ja, wenn die Länge so Aussagend darüber ist, und du alle die du schon hattest addierst, bist du demnach die Obercheckerin und stehst dieser Theorie nach über gewissen Personen.:roll:

Was natürlich schwachsinn ist, aber ich versuche es ja nur zu verstehen. Das es für den spaß in gewissen Situationen eigentlich nicht ausschlaggebend ist, ist mir schon klar gewesen :)

kannst Du gleich sagen: Schatz, 23,24 ;)

Aha um die Frau zu beeindrucken, auch kein schlechter Grund.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klein Erna ist zum ersten mal mit ihren Eltern am FKK-Strand, als sie bemerkt, warum manche Männer einen größeren Penis haben als die anderen antworte ihre Mutter: "Schau das hängt mit der Intelligenz der Männer zusammen, je Klüger sie sind, desto kleiner ist ihr Penis" und auf die Frage warum denn manche Frauen eine größere Oberweite haben, bekommt sie zur Antwort, dass dies mit dem Reichtum zusammen hängt "je reicher eine Frau ist, desto größer ist ihre Oberweite".
Kurz darauf geht sie mit ihrem Papa Eis essen und als sie zurück kommt lacht sie wie eine Irre.
"Warum lachst Du denn mein Kind?" will die Mama wissen
"Ja weißt du, als sich der Papa zuvor mit der gaaaaaaanz reichen Frau beim Eiskiosk unterhalten hat, ist er auf einmal voll dumm geworden!!!"

Wo sich der überall rumtreibt...sogar im PENIS-GRÖSSEN-VERGLEICHS-BEREICH.... :undweg:

Nur der Unterhaltung wegen.......is so kurzweilig :mrgreen: hier.......

Überzeugt mich aber irgendwie noch immer nicht, mich auf die suche nach einem Lineal zu machen

Ich bin da ein Glückskind.........seit meiner Beschneidung sag ich mir immer wieder:"Die haben zu viel erwischt :shock: !" :haha:
Und erspar mir die Messerei.

Ach dieser Thread macht Laune ;)

@jeden der hier so tut "wieso machen Männer das? Was soll der Schwanzvergleich?":
Frauen machen das doch genauso... ich habe genug Threads gesehen in denen es um Brustgröße ging (obwohl interessanterweise auch hiervon viele von Männern nach dem Motto "was findet ihr am geilsten" eröffnet wurden)
und ich hab auch einige Threads zum Thema Intimrasur an der Frau gesehen (...ne Moment die wurden auch von Männern eröffnet)... und noch ein paar Threads die sich um die körperlichen Attribute des schönen Geschlechts gedreht haben... meist von Männern eröffnet...

...hm... eigentlich eine interessante Frage wieso Männer immer und alles vergleichen wollen :lol:

Da gibts ein schönes Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=HPHpW41f-p8

Endlich gibts an gscheiden Streit
Wir lassens richtig krachen
wir regeln des jetzt wie's sich's ghört
wies Männer halt so machen:
Und ich sag:
Hose runter - Schwanzvergleich!
Die Stimmung kocht gleich über
Wir packen unsere Rohre aus
und messen das Kaliber
Hose runter - Schwanzvergleich!
So macht man des als Mann
mit Wortverdrehn und Diskutiern
fang ich erst gar ned an

Ansonsten sehr sehr witziger Thread.
Nur könnte vielleicht mal wer einfach ein paar Umfragen unter "WICHTIG" machen?
Die erste Umfrage: Wie lang ist dein Schwanz
Die zweite Umfrage: Wie lang ist dein Schwanz wirklich?
Und die dritte: Wie lang ist dein Schwanz mit Bildbeweis?

...hey das hätte den Vorteil all die Schwanzbildchen an einen Ort zu konzentrieren den man meiden kann wenn man das nicht sehen will :roll:
BTW: Wieso gibt es so wenig Pussy-Avatare... voll unfair :mauer:

Ich bin da ein Glückskind.........seit meiner Beschneidung sag ich mir immer wieder:"Die haben zu viel erwischt :shock: !" :haha:
Und erspar mir die Messerei.

Auch keine schlechte Idee, dann kann man das Lineal liegen lassen. Wobei, würde man sich das Lineal auf den Schwanz tatowieren lassen, würde man sich die ständige Linealsucherei erspaaren :mrgreen:

Wobei, würde man sich das Lineal auf den Schwanz tatowieren lassen, würde man sich die ständige Linealsucherei erspaaren :mrgreen:

was macht er aber in so einem Fall :mrgreen:

"Ist das Maßband oder die Höhenmesslatte nicht mehr in einem
technisch einwandfreien Zustand, so ist dies auszutauschen.
Oder die Messung ist nicht mehr gütig. Bzw. anfechtbar." Quelle

Wobei, würde man sich das Lineal auf den Schwanz tatowieren lassen, würde man sich die ständige Linealsucherei erspaaren :mrgreen:
:hmm: :hmm:
Dan hast aber immer dieselbe Länge - ob eregiert oder nicht.... :mrgreen:
Sozusagen ein Null-Gewinn... ;)

Den Schwanz einziehen. :)
...oder wedeln!!
Und wir wollen ja nun überhaupt nicht ans Kupieren denken..... :roll: :mrgreen:
ähh, und thenx für deine "Achtsamkeit" ... ;) Auf Augenhöhe sozusagen :mrgreen:

..und - ich hab noch immer nit gemessen und werde auch nicht ...
Wie lang er wirklich ist bzw sein kann, wird somit eines der ungelösten Rätsel der Menschheit bleiben.... 8-)
Und wie lang er unwirklich ist... 8-) ;) ... na lang genug bis zu ihren Orgasmen.... 8-) 8-)

Na ja, wenn die Länge so Aussagend darüber ist, und du alle die du schon hattest addierst, bist du demnach die Obercheckerin und stehst dieser Theorie nach über gewissen Personen.:roll:

Was natürlich schwachsinn ist, aber ich versuche es ja nur zu verstehen. Das es für den spaß in gewissen Situationen eigentlich nicht ausschlaggebend ist, ist mir schon klar gewesen :)

ich kann dir wirklich nicht folgen und erkennen worauf du hinaus willst.
dass ich zig männer im bett hatte? wo steht das??? :fragezeichen:

ich stehe über gewissen personen? das ist mir neu :shock:
sicherlich bin ich keinesfalls "besser" als jeder andere hier nur weil ich mit mehr als einem mann sex hatte und meine bekanntschaften nicht alle die selbe penisgröße hatten :roll:

ich bin keine 16 mehr und dass ich da schon ein paar erfahrungen gemacht habe ist meiner meinung nach durchaus normal.

je nachdem.... 18,5-19,5 * 5,5... größer wär nicht fein.. sagen alle.. aber kleiner auch nicht.. ;-)

ich bin keine 16 mehr und dass ich da schon ein paar erfahrungen gemacht habe ist meiner meinung nach durchaus normal.

Uj du hast das in den falschen Hals bekommen, so wars ned gemeint.....:traurig:
Jetzt kommt sich der Pinguin deppat vor :cry:

Zurück
Oben