Wie groß ist euer Penis wirklich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich verwende meinen als Gürtel und den Rest verwende ich als Krawatte
Vorne oder hinter hochgezogen?? :mrgreen: ... könnt ja spannnen beim Bücken... :mrgreen:
Und wennst den Knoten richtig setzt, kommt die Eichel auch wieder an ihren 'richtigen' Platz.... :mrgreen:

Den Knoten will ich lernen :haha: .
Aber ohne Selbstversuch, hoffentlich :roll:
Irgendwie komm ich wieder auf mein 'Bandwurmbild' zurück.... :mrgreen:

Sind dir Wörter wie Seife, Wasser und Waschlappen ein Begriff? :mrgreen:
Die Worte schon.
Allein, es fehlt das Wissen um die Anwendung :lehrer: ;)

... aber Du weißt ja, auf was ich alles achten kann. :mrgreen:
:engel: ....IIIIch aber niiicht!!! :mrgreen: ... erzähl mehr.... ;)

Aber Deiner hat bestümmt schon Hornhaut und ist leicht abgenützt so als GrandGentleman der Laufhäuser. :mrgreen:
Misst sich vielleicht am inneren und äußeren Abnützungsgrad der Geldbörse?? :mrgreen:
Wirkt etwas 'abgegriffen' .... ;) :mrgreen:

... was sagt ihr hab ihn ja im profilbild bitte erliche kommentare.
h ... und irgendwas an der '...'stellung umstellen... 8-)
ich hab ihn sicher nicht im profilbild.
Und die Fliesen sind mir ehrlich viel zu braun... 8-)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. also so "groß" is meiner! und naja ich find schon dass die größe wichtig is, zwar ned ausschlaggebend aber wichtig

wenn ich wien - graz fahre ist mein körper in graz, aber das spitzerl vom schwanzerl noch in wien. und das schlaff.
wenn er steif ist sehe ich nicht mal die spitze......

...also so "groß" is meiner! und naja ich find schon dass die größe wichtig is, zwar ned ausschlaggebend aber wichtig
Eine sehr interessante Erkenntnis.
Wichtig wofür?
Nicht ausschlaggebend.... :hmm: ... :hmm: .... ??? Wer kann das glauben? Wenn etwas wichtig ist, muss es doch zwangsläufig auch irgendwie oder irgendwann ausschlaggebend sein? Oder?

Und das ist meiner ;) 19x6
Und, ja es kommt auf die grösse an ;)
Tja, stimmt auch irgendwie.
Auf 'Größe' kommt es an. Bei den einen in der Hose (und im Kopferl dazu) - bei den anderen an Charakter.

wenn ich wien - graz fahre ist mein körper in graz, aber das spitzerl vom schwanzerl noch in wien. und das schlaff. wenn er steif ist sehe ich nicht mal die spitze......
Es wird immer besser.
Ich habe überhaupt in keinem Geistes- und Körperzustand von Graz bis nach Wien (oder umgekehrt) gesehen...
Sag - hättest da nicht Angst, dass ein Schienenfahrzeug.... :mrgreen:

........................ unglaublich.

Der Mensch - das zur Vernunft begabte Wesen.
Und was manche daraus machen.... :roll:

Naja calamos, es heisst "Grösse" und du hast eindeutiv spass am Leben verloren ;)

Sorry aber jeder der ständig über die grösse seines Penis
nachdenkt sollte sich mal überlegen zu einer Therapie zu gehn.
Will damit niemanden angreifen is nur meine Meinung.

Immerhin will ich Spass beim Sex.
Und ich denke nicht dass es so toll ist beim Sex immer
darüber nachzudenken ob mein Penis eh gross genug ist.
Man ihr könnt es ja eh nicht beeinflussen das Ding ist halt so wie
es ist.
Ich finde das Leben is zu kurz um mich mit solchen Gedanken
ausernanderzusetzen.

Mfg

Naja calamos, es heisst "Grösse" und du hast eindeutiv spass am Leben verloren ;)
:hmm: ... mag schon sein.... ;) :mrgreen:
Aber Leute die auf 'Grösse' statt 'Größe' bestehen tragen zwar nix zum Sinn im Leben aber zum Spaß haben bei... :mrgreen:

Ab jetzt bedanke ich mich, wenn mich jemand "charakterloses Schwein" betitelt. :mrgreen:
Charakterloser Saubär!!

(...gut so?? :mrgreen: - revanche mit Rioja.... :saufen: !)

ich muss mich schon wieder auf meine Finger setzen …………… :mrgreen:
Nicht zu lange! :lehrer: sonst gibt's koane Crusaders zu lesen. Wär doch schad...
:mrgreen: - aber wenn ER lang genug ist, kannst auch mit 'besetzten' Fingern noch spielen damit.... ;) ;)

Ich habe überhaupt in keinem Geistes- und Körperzustand von Graz bis nach Wien (oder umgekehrt) gesehen...
Sag - hättest da nicht Angst, dass ein Schienenfahrzeug....

von graz bis wien oder umgekehrt nicht zu sehen ist ja wohl logisch.... aber den mond, der durchaus weiter weg ist sieht man auch mit freiem auge..... unglaublich...........

Jetzt haben wir nicht nur pseudo-machohafte, menschliche Tragödien unter uns, sondern auch noch geistig minderbemittelte Trittbrettfahrer, die solche Typen auch noch lustig finden und sich bemüßigt fühlen geistig zu furzen.........:roll: :kopfklatsch: ........

Zurück
Oben