Wie groß ist euer Penis wirklich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner erfahrung nach sind da die Damen ziemlich schlecht im schätzen :)

Meine Freundin hat mal gesagt: Du wie lang ist der eigentlich? So 20,21 oder?

Ich hab sie in dem glauben gelassen haha :)

jedem seine Meinung...ich denke weiterhin, dass dies ein dämliches Thema ist...es geht hier nicht darum welcher Mann den größten, längsten, dicksten etc. hat oder welche Frau die größten, schönsten, dicksten Brüste hat!!
hier geht es aber darum :lol:

Thema: Wie groß ist euer Penis wirklich

normal eher klein 10 cm
steif 19 cm
also was jetzt. Normal oder eher klein :hmm:

meiner ist steif ca. 18cm bin zufrieden und meine partnerinnen bis jetzt auch was sagt ihr hab ihn ja im profilbild bitte erliche kommentare.

wie schaut das eigentlich mit den Faktoren Gewicht und Alter aus.....
Pro 5 - 10 Kilo Körpergewicht erscheint der Penis bis zu 1,5 cm länger :-) Ich fang gleich mal an zu fasten.....

Und jetzt kommt noch die Horrornachricht schlechthin...im Alter wird der Penis kürzer und dünner!!!!!! *kreisch*
Also am besten vermessen, solange ihr noch jung seid!

Für einen Hengst zu klein, für eine Maus zu groß...........aber meine Nase müßts gesehen haben.......

einfach unermesslich groß und dick. und dann erst das gemächt. die pummerin hätte einen neid.

Und ich habs bis heute noch nicht verstanden, was ich davon habe die Länge meines Penises zu kennen?:hmm:

Und ich habs bis heute noch nicht verstanden, was ich davon habe die Länge meines Penises zu kennen?:hmm:

aus weiblicher sich ist es - meiner meinung nach - auch ziemlich egal :lehrer:
ich hab keine ahnung wieviele cm die schwänze meiner bisherigen sexualpartner hatten, darunter gab es kleine die viel spaß gebracht haben genauso wie kleine die ich kaum gespürt hab, große die sehr geil waren und große die einfach nur weh taten :roll:

Aha, das bedeutet wenn ich den Längsten hab bin ich der beste?:fragezeichen:

:hmm: Dass heißt, sobald ich einen längeren habe, als der Barrak Obama bin ich automatisch Präsident der USA ? :mrgreen: Interessante Anschauung :roll:

aus weiblicher sich ist es - meiner meinung nach - auch ziemlich egal :lehrer:
ich hab keine ahnung wieviele cm die schwänze meiner bisherigen sexualpartner hatten, darunter gab es kleine die viel spaß gebracht haben genauso wie kleine die ich kaum gespürt hab, große die sehr geil waren und große die einfach nur weh taten :roll:

Wenn du die Addierst, hast du sicher den Anspruch aufs Präsidentenamt :roll:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und dann erst die der anderen :hmm: ?
Ja ja, die Wege, einen Komplex zu füttern, sind unergründlich und vielfältig.......:roll:

Überzeugt mich aber irgendwie noch immer nicht, mich auf die suche nach einem Lineal zu machen.... :roll: Wobei einen Komplex zu Füttern ja auch schon ein verdammt gutes Argument ist :mrgreen:

Wenn Du in so einer Situation bist:
Meiner erfahrung nach sind da die Damen ziemlich schlecht im schätzen :)

Meine Freundin hat mal gesagt: Du wie lang ist der eigentlich? So 20,21 oder?

Ich hab sie in dem glauben gelassen haha :)
kannst Du gleich sagen: Schatz, 23,24 ;)

Zurück
Oben