Wie groß ist euer Penis wirklich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Meiner ist ehrliche 19 cm. Anscheinend habe ich Pech mit meinen letzten Freundinnen, denn ihnen allen ist er zu kurz(!!!). Meine letzte Ex hatte einen Exfreund (mein unmittelbarer Vorgänger), der hatte tatsächlich gemessene und fotografierte 30cm.

30 cm wird dann wohl eher die ausnahme sein......

wenn " er " gross ist und ich von der wurzel her messe (welcher mann hat noch nie gemessen gg) bring ich 18 cm zusammen

Ich weiß nicht was ihr mit der Schwanzgröße habt, bin nicht zu klein gebaut ( manche frauen ist er zu groß) und anal durfte ich noch nie) glaube mehr daran das es beim sex darum geht das es beidn gefällt. das die wünsche befriedigt werden! wenn wer glaubt eine frau glücklich zu machen nur mit einen großen der liegt falsch ( und an die die sagen ich hab 30 35 cm in der Hose sorry sucht euch eine die eine Pferdeschwanz will und einen kleinvodel pimmel bekommt. ( denkt um, gebt nicht immer sinnlos an, sondern geht auf die sexwünsche eurer sex, lebens, beziehungspartnerin ein )

gegeg
ned so einidrahn :)

Nein, ehrlich. Hab noch nie einen Kommentar wegen zu klein oder zu groß erhalten. Beim Duschen nach dem Sport oder beim BH gab es auch keine Kommentare. Wird halt einfach in der Masse des Durchschnitts laufen, soll ich mir dann in meinem Alter anfangen Gedanken zu machen und zu messen?
Diese Energie sexueller Gedanken investiere ich lieber in Frauen.

Also 20 cm find ich jetzt nicht zum leid tun. Hab ich auch (Oke, nicht ganz aber fast XD) und bei mir hat sich noch nie eine beschwert....

20 cm sind absolut nicht zum leidtun... sondern 4 cm über dem Durchschnitt. Der Durchschnittspenis ist hart (je nach Statistik bissi unterschiedlich) ca 16 cm lang.
Was hier geschrieben wird ist nicht gerade repräsentativ da anscheinend 80% die Länge ihrer Nase nach dem Posting angeben und nicht irgendeine andere Länge.

Intymie... kaum treff ich Dich.... fang ich an zu stottern..
Mache ich Dich irgendwie nervös? :lol:
Wenn ich vor der Veröffentlichung des Berichtes Einsicht nehmen kann (und auch ein Vetorecht habe :mrgreen:), gerne. :)
Einverstanden . Jetzt darfst Du entscheiden womit ich es machen soll:

Lineal -Genauigkeit bis 0,3 mm oder doch lieber eine Messschraube - Genauigkeit bis 0,01 mm ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mache ich Dich irgendwie nervös? :lol:

Einverstanden . Jetzt darfst Du entscheiden womit ich es machen soll:

Lineal -Genauigkeit bis 0,3 mm oder doch lieber eine Messschraube - Genauigkeit bis 0,01 mm ;)
Soll ich ein gewisses Posting mit dem "Mundmaß" ausgraben? :mrgreen:

Zum Thema nervös... wenn die Tatsache, dass Mann die Finger fast nicht mehr im Zaum halten kann, Nervosität ist... ja. ;)

Zuletzt bearbeitet:
...., soll ich mir dann in meinem Alter anfangen Gedanken zu machen und zu messen?
Diese Energie sexueller Gedanken investiere ich lieber in Frauen.
Altersweisheit??? ;) :mrgreen:

Auch 'hier' - na gemessen schon, aber nie an irgendwelchen Geschlechtsorganen. ;)

immer wieder gerne.... aber die schlange ist schon so lang, bis ich wieder drankomm, das kann dauern :(
Rasch vordrängen - oder andere dates testen... 8-) 8-)
...auch ein anderer Weinberg hat gute Tropfen geboren.... ;)

.... Meine Schlange ist lang, auch ohne sie zu messen... :mrgreen:
Ich sehe, was sich machen lässt, meine Liebe. :bussal:
Blindschleiche!
Einidrahrer! ............ :mrgreen:
Das Schwanzerl wird's abwerfen, ... sobald es gefährlich wird :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich vor der Veröffentlichung des Berichtes Einsicht nehmen kann (und auch ein Vetorecht habe :mrgreen:), gerne. :)
:nono: .... der wird zuerst an wikileaks gesendet - top secret natürlich 8-)

Intymie... kaum treff ich Dich.... fang ich an zu stottern...
:hmm: :hmm: .... sog amol - hoaßt sie nit 'intymnie' ??
Wahrscheinlich stotterst, weil dir der Mund wässrig wird..... ;)

Soll ich ein gewisses Posting mit dem "Mundmaß" ausgraben? :mrgreen:
ENDLICH ein Maß das bei Männlein wie Weiblein praktisch und sinnvoll anwendbar ist - und beiden was gibt ;) !

Zum Thema nervös... wenn die Tatsache, dass Mann die Finger fast nicht mehr im Zaum halten kann, Nervosität ist... ja. ;)
Kriegst Handschellen angelegt - Problem erledigt 8-) 8-)

müsste sogar noch bei fotos in der galerie sein n pic.. bin mir aber nicht sicher war hier schon länger nicht mehr unterwegs ;)

Zurück
Oben