- Reaktionen
- 25.352
- Checks
- 41
Ja, so kenne ich Euch, meine Liebe.Das kann daran liegen, dass wir diplomatisch sind![]()
So gesehen... Nimm's leicht, nimm mich.was soll ich denn davon halten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, so kenne ich Euch, meine Liebe.Das kann daran liegen, dass wir diplomatisch sind![]()
So gesehen... Nimm's leicht, nimm mich.was soll ich denn davon halten?
Meiner ist ehrliche 19 cm. Anscheinend habe ich Pech mit meinen letzten Freundinnen, denn ihnen allen ist er zu kurz(!!!). Meine letzte Ex hatte einen Exfreund (mein unmittelbarer Vorgänger), der hatte tatsächlich gemessene und fotografierte 30cm.
gegeg
ned so einidrahn![]()
Also 20 cm find ich jetzt nicht zum leid tun. Hab ich auch (Oke, nicht ganz aber fast XD) und bei mir hat sich noch nie eine beschwert....
So gesehen... Nimm's leicht, nimm mich.![]()
immer wieder gerne.... aber die schlange ist schon so lang, bis ich wieder drankomm, das kann dauern![]()

(welcher mann hat noch nie gemessen gg)
Suchst Du Freiwillige, die das gerne für Dich übernehmen würden?![]()
Mache ich Dich irgendwie nervös?Intymie... kaum treff ich Dich.... fang ich an zu stottern..
Einverstanden . Jetzt darfst Du entscheiden womit ich es machen soll:Wenn ich vor der Veröffentlichung des Berichtes Einsicht nehmen kann (und auch ein Vetorecht habe), gerne.
![]()
Soll ich ein gewisses Posting mit dem "Mundmaß" ausgraben?Mache ich Dich irgendwie nervös?
Einverstanden . Jetzt darfst Du entscheiden womit ich es machen soll:
Lineal -Genauigkeit bis 0,3 mm oder doch lieber eine Messschraube - Genauigkeit bis 0,01 mm![]()
Altersweisheit???...., soll ich mir dann in meinem Alter anfangen Gedanken zu machen und zu messen?
Diese Energie sexueller Gedanken investiere ich lieber in Frauen.
Auch 'hier' - na gemessen schon, aber nie an irgendwelchen Geschlechtsorganen.
Rasch vordrängen - oder andere dates testen...immer wieder gerne.... aber die schlange ist schon so lang, bis ich wieder drankomm, das kann dauern![]()
Blindschleiche!.... Meine Schlange ist lang, auch ohne sie zu messen...
Ich sehe, was sich machen lässt, meine Liebe.![]()
Wenn ich vor der Veröffentlichung des Berichtes Einsicht nehmen kann (und auch ein Vetorecht habe), gerne.
![]()
.... der wird zuerst an wikileaks gesendet - top secret natürlich Intymie... kaum treff ich Dich.... fang ich an zu stottern...
.... sog amol - hoaßt sie nit 'intymnie' ??ENDLICH ein Maß das bei Männlein wie Weiblein praktisch und sinnvoll anwendbar ist - und beiden was gibtSoll ich ein gewisses Posting mit dem "Mundmaß" ausgraben?![]()
Kriegst Handschellen angelegt - Problem erledigtZum Thema nervös... wenn die Tatsache, dass Mann die Finger fast nicht mehr im Zaum halten kann, Nervosität ist... ja.![]()