Wie groß ist euer Penis wirklich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also mein Totschläger ist 24 cm!

And the winner is.... Schlammbock :klatsch: ;)
Wer bietet mehr? :hmm:

:hmm: :hmm:
Baseballschläger eventuell? Die Dinger sind ja ungefähr an halben oder dreiviertel Meter lang..... :mrgreen:

Oiso - ich als Frau würd sicher nicht einen Totschläger wollen. Soviel Lebenswillen und Mut hätt ich noch allemal.

:hmm: :hmm:
Baseballschläger eventuell? Die Dinger sind ja ungefähr an halben oder dreiviertel Meter lang..... :mrgreen:

:shock: Willst Du damit sagen, dass Du der neue Sieger bist????? :daumen:

@ Schlammbock: sorry aber... :lalala: Du kannst nach hause gehn,Du kannst nach hause gehn.... :trost: :bussal:
dreiviertel Meter ist a bissl mehr als 24 cm ;)

hmmm...als Hobbyfischer kann ich nur beide Arme weit auseinander strecken und behaupten..... er ist mindestens soooooooooooooo gross!

jedem seine Meinung...ich denke weiterhin, dass dies ein dämliches Thema ist...es geht hier nicht darum welcher Mann den größten, längsten, dicksten etc. hat oder welche Frau die größten, schönsten, dicksten Brüste hat!!

hach Gott....da habt's eure fakten :D

Länge: ca.19
Breite: ca. 5

Und jetzt? Ist der treadersteller glücklich?? :D : D

langsam hab ich wirklich das bedürfnis den penis meines freundes mal zu vermessen :)

im moment kann ich nur "gummiangaben" machen :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jedem seine Meinung...ich denke weiterhin, dass dies ein dämliches Thema ist...es geht hier nicht darum welcher Mann den größten, längsten, dicksten etc. hat oder welche Frau die größten, schönsten, dicksten Brüste hat!!

Naja, aber man kann drüber reden... und ich denke das passiert hier! ;)

Gruß Mandarin

Zurück
Oben