K
Gast
(Gelöschter Account)
ich komme mit meinem Penis bei den frauen eigendlich gut an, ich kann ihn ja doch nicht verändern er ist so wie er ist man muß nur wissen wie man ihn eisetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich komme mit meinem Penis bei den frauen eigendlich gut an, ich kann ihn ja doch nicht verändern er ist so wie er ist man muß nur wissen wie man ihn eisetzt
groß
Länge: 16,5 cm
Dicke: 5 cm
Umfang: 15 cm

Abends am FKK Strand bei voller Erektion.... beinahe endlos lang.... was für ein Schatten!!

ähem..wöchas kopfal kratzt denn jetzt?was hab ich dann davon? *kopfkratz
noch so a Techniker!
![]()
Bauen die da was wie der Mc Gyver, wenn sie solche Techniker sind?noch so a Techniker!
![]()

Massband gefällig? Würds schon gern genauer wissen!Na heut sama wieda lustig!Massband gefällig? Würds schon gern genauer wissen!
![]()
Na, Du gucke lieber zuhause bei deinen Mandilein!!!
meiner ist so lang, so eine lange zahl gibt es gar nicht, um das zu vergleichen...
stimme dir voll zu, denn jemand der einen fetten ferrari hat wird auch nicht gleich F 1 Weltmeister gggggg
Jemand der keinen hat erst recht nicht.![]()
wer ist denn eigentlich weltmeister geworden? war wieder kein ferrari, oder ...
Vorbei die fetten Zeiten!! Hahahahaaa....
also macht euch keine sorgen über die länge, den auf die kommts echt ned drauf an....im schnitt braucht ein mann 7 cm um eine frau zu befriedigen.
![]()