Wie groß ist euer Penis wirklich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eigendlich schade aber vielen dank für alles ihr seid alle gut drauf bis bald und schüß

:lehrer: "...wenn die Sonne des Tages tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten!"
Beispiel? Abends am FKK Strand bei voller Erektion.... :mrgreen: beinahe endlos lang.... was für ein Schatten!!

aaalso... wenn du glaubst, ein schwanz mit 16,5 cm sei gross... na dann gutenacht. das ist knapper durchschnitt.
ich hatte solche und auch schon welche über 20... und mir ist es eigentlich herzlich egal, wie lang der schwanz eines mannes ist, denn mich intressiert das grosse ding, an welchem der schwanz hängt und sich mann nennt.
Nicht??? :shock:
Gestatten, gnä' Frau?? :mrgreen: vorn ganz zart und unaufdringlich und hinten dran fast zwei Meter wohl gefüllt..... ;)

also wenns nach dieser Messmethode geht, zeigts bei mir 16,8 cm an....außerdem....
SCHMECKEN MUSS ER:!::!::!::!:
Oder hast womöglich die Mikrometerschraube angesetzt? :mrgreen:
WAS - und schmecken muss er auch? Wem? Was? Ist ja kein Röstbratwürstchen, oder? :mrgreen: aber vielleicht hat das was mit 'anbraten' zu tun? ;) 8-)

Kommt mir das nur so vor, aber immer wenn in letzter Zeit so Schwanzlängen oder Muschitiefen -Threads kommen, hat der Ersteller ein schwarz-rot-goldenes Fahnderl...

na, siehst nicht nur du so...hab mir des auch schon dacht :lol:

Oder hast womöglich die Mikrometerschraube angesetzt?
WAS - und schmecken muss er auch? Wem? Was? Ist ja kein Röstbratwürstchen, oder? aber vielleicht hat das was mit 'anbraten' zu tun?

nenene...der digitale Messschieber...:mrgreen:....klappt wunderbar :daumen:

hmm...also wenn man sich auf eine Bratwurst einstellt und bekommt dann nen Fish-Mc im "Bratwurstweggla-Style"...glaub ich is nicht so der Bringer:nono::-P

jo schäm dich... erst ist er 25 cm... dann ist er 16,5 cm und dann ist er 17

also wenn ich die bilder so angeschaut habe, dürft er ca 14 cm sein :)

und nun husch husch, stell dich ins eck

Ich würd eher sagen husch, husch zurück in die Anstalt. Sperrt nämlich gleich zu ... :lol:

Lol, also wirklich.

Immer diese Threads wie groß mein Penis wirklich ist. Ich meine, wer glaubt denn, dass man sich jetzt extra die mühe macht, ein Lineal zu suchen und das dann zu messen...... aber was mir ein viel größerers Rästel ist, was hab ich dann davon? *kopfkratz*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben