Wie fühlt ihr euch nach einer Trennung

Checks ich gerade nicht 🤔

Wusstest du nicht dass sie bei dieser Party war?

Oder liegt daran dass da zufällig jemand war den du kanntest?

Wie riesig war die Party denn dass du nicht mitgekriegt hast wer da ist und mit wem?

Und wenn man bei so einer Party getrennte Wege geht, muss man da dann jedes Detail erzählen? 🤔

Oder vergisst man im Getümmel vielleicht auch mal den einen oder anderen zu erwähnen?

Und ja, wir waren schon mal auf solchen Parties. Im kleinen Rahmen.
Ich hab nicht alles mitgekriegt aber wer dort war, sehr wohl.
LG Tina
Du hast vergessen zu fragen, ob er nicht weiß dass es Sinn und Zweck solcher Partys ist, mit anderen zu vögeln, wenn diese gefallen.

Party war sehr speziell....ihre Damenrunde hat sich zur Vormittagsunterhaltung zu einer strengen Fist Session mehrere Herren in einer privaten Villa
mit Kellerpool eingeladen....gönn ihr doch auch ihren Spaß solange man offen darüber reden kann
der Unterhaltungswert spielt da keine Rolle ...mir geht es da um Vertrauen und auch um den Mut auch nach 20 Beziehungsjahren noch offen über spezielle unerfüllte sexuelle Wünsche und Neigungen offen zu reden können
meine Menschenkenntnis ist bis auf die Grundmauern meines Denkens erschüttert
lg Dynamite

Party war sehr speziell....ihre Damenrunde hat sich zur Vormittagsunterhaltung zu einer strengen Fist Session mehrere Herren in einer privaten Villa
mit Kellerpool eingeladen....gönn ihr doch auch ihren Spaß solange man offen darüber reden kann
der Unterhaltungswert spielt da keine Rolle ...mir geht es da um Vertrauen und auch um den Mut auch nach 20 Beziehungsjahren noch offen über spezielle unerfüllte sexuelle Wünsche und Neigungen offen zu reden können
lg Dynamite
Und was war jetzt so schlimm?

Was für eine strenge Session es war?
Dass sie darauf steht?
Oder das sie dir nicht gesagt hat das ein Freund von dir dabei war?
(Wobei sie ja nicht wusste das es ein Freund war)

Ich verstehs grad echt ned... 🤔
LG Tina

lg Dynamite
Und wo ist das Problem. Wusstest Du nix davon, oder wie?

Und was war jetzt so schlimm?

Was für eine strenge Session es war?
Dass sie darauf steht?
Oder das sie dir nicht gesagt hat das ein Freund von dir dabei war?
(Wobei sie ja nicht wusste das es ein Freund war)

Ich verstehs grad echt ned... 🤔
LG Tina
Ich glaube es geht darum, dass es eine Fisting Session war, zumindest habe ich das so verstanden 🤔

lg Dynamite
Kann mann dies so verstehen?normal fisten sich nur die Girls ,diesmal waren auch Männer dabei was nicht abgesprochen war?

Offen und ehrlich zu sein ist das um und auf in einer Langzeitbeziehung meine ich
Auf diesen Tag angesprochen hat sie mir auf den Kopf zugesagt das ich völlig spinne und sie beim Shoppen war
Hab dann meinen Freund angerufen und am Nachmittag auf einen Kaffee zu uns eingeladen
....puh da ist dann die Stimmung gekippt....

Temporäre Unstimmigkeiten.
Drama - schaut alles in zwei Wochen anders aus.
Ich setze drauf.
Und wo ist das Problem. Wusstest Du nix davon, oder wie?
Es gibt Gschichten die von außen gesehen eh schon längst gelaufen sind, die Betroffenen wissen es halt noch nicht.
20 Jahre, Gewohnheiten, finanzielle Ressourcen, technisch/rechtliches Trennungsgstamtam.
Ich tipp auf ein On und ebenso aufgeblasene Versöhnung und der nächste Akt ist eröffnet.

Wer sein Vertrauen nicht im Griff hat, wird bei harten Fakten meist knieweich. Ist häufig so. Ausnahmen bestätigen die Regel, ich lasse mich ja gerne blehren - sonst müstste ich ja deppert sterben - was global auch wurst wäre.

Das so oft benannte "Vertrauen" ist genauso ein Missbrauchsopfer wie "die Liebe".
Mir ist es ja wurst, wer wie und wem vertraut. Man sieht es ja eh überall, vertrauen wo auch immer, ist viel einfacher als sich tatsächlich damit auseinanderzusetzen. (Da gibt es andernthreads einen jungen Mann mit Adipositas und psychosozialer Störung, der nach Seiten was tolles auf TikTok gefunden hat darauf vertraut, nicht darauf was die ÖGK ihn an Professionisten mit Expertise zur Verfügung stellt - vertraut halt dort wo es leicht ist.)
Ist ja auch irgendwie trendig zu vertrauen, das gehört sich so.
Früher hat man rote Rosen einerseits und einen Rotweingugelhupf andererseits beigesteuert. Jetzt großartiges Vertrauen, das ist romantisch und gehört sich so.
(Andernthreads AO - die Frau muss vertrauen (Grundvoraussetzung), der umtriebige spontane Herr gibt sein Wort, eh eher männeraffin, AO ebenso, begnadeter Schlucker noch dazu, Gattin daheim - muss sie das? Nö, Frauen sind einfach Gfraster, war die Quintessenz - dass sie bei einem Gspusi ihre Maßstäbe setzen unverständlich - man muss doch "nur" vertrauen.)

Da bevorzuge ich doch mir selbst ein Bild zu machen in dem Ausmaß wie ich es benötige und Risken nach meinen Maßstäben abzuschätzen, wie es mir grad selbst lustig ist.
Ich sehe was ich sehe. Ich höre was ich höre. Das passt nicht immer zusammen, dann nehme ich das, das mir ganz persönlicher als wahrscheinlicher erscheint.

Sei mal ehrlich, abgesehen von der Feuerwerksrakete, wie ist es Dir denn vorher gegangen?
Alles super, weil Du auch Deine Freiheiten hattest?
Oder war es der Preis für Deine Freiheiten?

Offen und ehrlich zu sein ist das um und auf in einer Langzeitbeziehung meine ich
Auf diesen Tag angesprochen hat sie mir auf den Kopf zugesagt das ich völlig spinne und sie beim Shoppen war
Hab dann meinen Freund angerufen und am Nachmittag auf einen Kaffee zu uns eingeladen
Asooooo....

Du wusstest nichts vom Gruppensex!
Und dein Freund hat dir davon erzählt und sie hats erstmal abgestritten.

Sag das doch gleich 😄

Man kanns halt auch kompliziert erzählen :barefoot:

Tja...hättest Du das gleich so klar dargestellt, wären keinerlei Fragen gekommen. Ja, das ist nicht in Ordnung, würde mich auch schockieren.

Hab heute eine Beziehung nach 7 Jahren beendet. Dachte es fühlt sich „gut“ an, da es meine Entscheidung war und jetzt fühlt es sich so komisch an.
Hat jemand vielleicht Tipps, wie man damit umgehen kann?
Das letzte Mal traurig und erleichtert zu gleich.
Traurig einen Menschen zurück zu lassen, mit dem man viel schönes erlebt hat, aber erleichtert, die Last der letzten nicht mehr glücklichen Jahre los zu werden.

Menschen verändern sich somit verändern sich auch die Ansprüche in der Beziehung.

Mach das Beste daraus, er wird zwar eine Zeit lang noch weh tun, aber das ändert sich, bei einem dauert es länger, beim anderen küzer

Zurück
Oben