Wie fickt IHR denn??

• Ersteller Ersteller Gast #E3D1DA
  • Erstellt am Erstellt am
Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders... :eek:
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat! :oops:
Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen! :zzz:

Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??
Ich machs genauso wie die von Dir beschriebenen Männer.
Sprich, ich kann mit meinem Riesenschwanz nicht umgehen, rammel drei Sekunden lang rein, rotze ihr in die Fut, dreh mich um und schlaf sofort ein.
Richtige Antwort, es geht Dir ja ums gut dastehen, als toller Hecht, oder?

Wenn ich lust hab dann geht's schon ordentlich zur sache... Aber wenn ich kein bock hab leck ich sie maximal 😂
Oder ich mach halt so was halbmotiviertes, damit es ihr besser geht 😂

wer sich aufeinander einlässt kann wenn nicht nur egoistisch gerammelt wird auch geiler sex für beide sein....
klar kann es auch mal antörnen wenn ein part geil ist und sich nimmt was er sie braucht aber das sollte nicht die regel sein auch nicht bei dom / dev beziehungen.....

Mal eine Frage, hat jemand schon jemals in einem Forum eine vergleichbare Frage über Frauen gelesen, die Scheisse im Bett sind ?? Wieso wird für schlechten Sex eigentlich immer der Mann verantwortlich gemacht, gehören da nicht zwei dazu ? Wenn sie zu blöde ist, ihm zu erklären was sie mag, ist sie doch schuld. Und wenn er ihr sagt was er mag, und sie nicht darauf eingeht, ist auch sie schuld. Also ist immer sie schuld.

meiner bescheidenen erfahrung nach braucht jede frau was anderes. es ist daher von vorteil wenn mann ein multitalent im umgang mit einem frauenkörper ist bzw stetig daran arbeitet.

Zurück
Oben