Wie fickt IHR denn??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich liebkose zuerst das Gesicht und den Busen. Hierauf streichle ich die Vulva und knie mich, wenn sie Ihre Schekel spreizt dazwischen, um mit den Lippen ihre Klitoris zärtlich zu stimulieren. Von da an bestimmt sie, wie es weitergeht. Meist wünscht sie sich einen ersten Orgasmus, ehe wir zu ficken beginnen.

Für was gibt’s Spielzeug? Womanizer, Dildos, Vibratoren, Plugs…

wenn die Frau und ihre Pussy so richtig in Fahrt sind und im Idealfall schon mehrere Orgasmen hinter sich hat, der Lustsaft schon raus tropft und du sie bereits zum wiederholten male zur Ekstase bringst… und dann noch ordentlich Vögelst bis sie nicht mehr kann und aus dem Zittern nicht mehr raus kommt… dann war’s erfolgreich oder?

ich schaff es nicht immer, aber zumindest bemühe ich mich immer dieses Ziel zu erreichen 👍

Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders... :eek:
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat! :oops:
Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen! :zzz:

Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??

Rein raus - aus die Maus....gaaaanz einfach :schulterzuck: :mrgreen:

Wenn die Frau sehr jung ist, musst Du dich selbstverständlich um sie kümmern, ist sie erfahrener (so ab 20) sollte sie schon selber drauf schaun, dass sie zu ihrem Vergnügen kommt.

Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders... :eek:
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat! :oops:
Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen! :zzz:

Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??
Nein, wozu denn. Sie kocht ja auch scheisse.

Nenn mal eine reale Frau die noch am Leben ist und solche Probleme hat. Ich spreche wirklich offen und viel über Sex, aber derartiges ist doch die sehr seltene Ausnahme und nur ein Klischee mit dem manche Männer sich gerne in den Vordergrund spielen weil sie behaupten anders zu sein.

Das jemand zu dumm für befriedigenden Sex für beide ist gibt es sicher öfters, aber der Wille ist auch dann bestimmt vorhanden. Wir leben zumindest in Europa nicht mehr im Mittelalter, jeder wird wissen das und wie eine Frau zum Orgasmus kommt.

Zurück
Oben