- Reaktionen
- 7.735
- Checks
- 1
Heut? Gar nimma. Z'miad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade da solltest Du rammeln wie ein junger Gott - hast ja nicht die Belastung vom häuslichen Sex.Gar nicht bin zur Zeit single![]()
Mühe geben ?Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders...
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat!
Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen!
Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??
…den Einstechwinkel zu verändern… zu machen bis ich gekommen bindann fragt sie vorsichtig (aber bestimmt) ob es okay wäre wenn wir jetzt aufhören. Gleichzeitig ist sie aber etwas sauer wenn ich es dann mit der Hand zuende bringe^^ die letzten Male war es aber einfach traumhaft, für uns beide, mit gleichzeitigem Höhepunkt und so, liegt vermutlich daran das es mit Kindern so selten passiert^^

Schon arg wenn mans so empfindet, aber ich versteh schonhast ja nicht die Belastung vom häuslichen Sex.
Und das macht ihr immer gleich, immer nach Schema F, damit es ihr auch wirklich kommt.....Habt ihr auch bestimmte Techniken die sicher zum Orgasmus führen?
Meine Frau hat da sehr genaue Vorstellungen... sie mag es am Anfang ganz zart, langsam raus, schwungvoll rein... und dann, kurz bevor es ihr kommt, liebt sie es mit schnellen, harten Stößen.
Warum glaubst du zu wissen, wie ich ficke?Wie fickt IHR denn??
Besch..... eiden
![]()
Nein, wir variieren auch schon mal.Und das macht ihr immer gleich, immer nach Schema F, damit es ihr auch wirklich kommt.....![]()
Wie öde
Ich machs genauso wie die von Dir beschriebenen Männer.
Sprich, ich kann mit meinem Riesenschwanz nicht umgehen, rammel drei Sekunden lang rein, rotze ihr in die Fut, dreh mich um und schlaf sofort ein.
Richtige Antwort, es geht Dir ja ums gut dastehen, als toller Hecht, oder?
Na rauf und runter, zur Abwechslung mal hin und her oder raus und rein..das isses Grundprinzip des Aktes, den Feinschliff machen Mund und Hände evtl. die FüßeUnd das macht ihr immer gleich, immer nach Schema F
Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??
Als Mann hat man es (leider) zu wissen. Einfach (nur so) fragen kommt selten gut an.Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders...
Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat?
Die FüßeNa rauf und runter, zur Abwechslung mal hin und her oder raus und rein..das isses Grundprinzip des Aktes, den Feinschliff machen Mund und Hände evtl. die Füße![]()
Du brauchst ne Erklärung? BitteDie Füße![]()
dass ist nur der fuss der domina, die beim hodenkick mit der grossen zehe hängen bliebDu brauchst ne Erklärung? Bitte