Wie fickt IHR denn??

• Ersteller Ersteller Gast #E3D1DA
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich ficke immer so, dass die Frau am Ende zufrieden und selbst befriedigt ist, dabei spielt meine Befriedigung nicht immer eine grosse Rolle dabei … denn wenn sie zufrieden ist und das merke, höre oder spüre ich, bin ich es letztendlich auch. Und vor allem abwechslungsreich muss es sein ! Egal ob outdoor, am Küchentisch, in der Umkleide oder im Bett … natürlich kommt es auch auf die Partnerin dabei an aber es ist meist immer sehr geil und wird vor allem dabei sehr sehr nass … ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich ficke immer so, dass die Frau am Ende zufrieden und selbst befriedigt ist, dabei spielt meine Befriedigung nicht wirklich eine Rolle dabei … denn wenn sie zufrieden ist und das merke, höre oder spüre ich, bin ich es letztendlich auch. Und vor allem abwechslungsreich muss es sein ! Egal ob outdoor, am Küchentisch, in der Umkleide oder im Bett … natürlich kommt es auch auf die Partnerin dabei an aber es ist meist immer sehr geil und wird vor allem dabei sehr sehr nass … ;)
Also...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann befriedigen sich die Frauen danach zufrieden selbst? :shock:
Und du bist nicht befriedigt, weil egal? :schulterzuck:
Komischer Kink 🤔

Also...
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann befriedigen sich die Frauen danach zufrieden selbst? :shock:
Und du bist nicht befriedigt, weil egal? :schulterzuck:
Komischer Kink 🤔

Lach … nein doch !
Sie werden natürlich durch mich befriedigt, ich ficke … lecke … fingere … fiste …. sie natürlich, je nachdem. Und spritze dann meist in ihrem Mund wieder beim blasen ab … dann folgt noch eine Runde …

wie fick ich wohl?
Also ich ficke immer so, dass die Frau am Ende zufrieden und selbst befriedigt ist, dabei spielt meine Befriedigung nicht wirklich eine Rolle dabei … denn wenn sie zufrieden ist und das merke, höre oder spüre ich, bin ich es letztendlich auch. Und vor allem abwechslungsreich muss es sein ! Egal ob outdoor, am Küchentisch, in der Umkleide oder im Bett … natürlich kommt es auch auf die Partnerin dabei an aber es ist meist immer sehr geil und wird vor allem dabei sehr sehr nass … ;)

Niedlich ....

Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders... :eek:
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat! :oops:
Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen! :zzz:

Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??
Ich ficke grundsätzlich in Gesellschaft und dann wenn möglich harmonisch mit geben und nehmen, a la erst zart dann hart 😁

Zurück
Oben