S
Gast #04E7F5
(Gelöschter Account)
Doch, natürlich… ist genau meins.Du meinst du magst es nicht wenn man vorher jedes kleinste Detail mit dir bespricht und dich alle 30 Sekunden fragt ob eh alles passt und gut ist?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, natürlich… ist genau meins.Du meinst du magst es nicht wenn man vorher jedes kleinste Detail mit dir bespricht und dich alle 30 Sekunden fragt ob eh alles passt und gut ist?![]()
Doch, natürlich… ist genau meins.![]()
Tippfehler korrigiert.Irgendwie ist dieser Thread ganz brauchbar...
Hier kann man sich gegenseitig ein wenig beschnuppern und schauen, wie wer fickt![]()
Danke?Tippfehler korrigiert.
Keine Ursache.
Mein schöner Thread... wird ganz verwitzelt...![]()
Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders...
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat!![]()
CoolAha.
Und wo hörst oder liest du das? Bei mir hätte sich noch keine Frau in der Art über ihren Mann geäußert. Für gewöhnlich haben Frauen bei uns die Männer, die die sich aussuchen. Und ich kenne keine Frau, die sich so einen nehmen würde.
Oder geht's nur darum, das du es 'besser' machst?
beim oberen würde er sicher keine antwort erwarten fg zumindest keine verständliche ggDa würde es mir erst recht vergehen, wenn er mich das tatsächlich fragen würde.![]()
Du willst Quellenangaben? Sorry, ist leider vertraulich!Aha.
Und wo hörst oder liest du das? Bei mir hätte sich noch keine Frau in der Art über ihren Mann geäußert. Für gewöhnlich haben Frauen bei uns die Männer, die sie sich aussuchen. Und ich kenne auch keine Frau, die sich so einen nehmen würde.
Oder geht's eh nur darum, dass du es 'besser' machst?
Bei mir wird selten viel geredet während des Sex. Sonst kommen wir nicht zum Atmen!Nicht einmal das - es wird eh zu viel geredet vor, beim und nach dem Sex...
Hiii schmäBei mir wird selten viel geredet während des Sex. Sonst kommen wir nicht zum Atmen!
Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders...
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat!
Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen!
Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??
I Don't Want to Be a Hero....... Ohhhhh du Held.....

I Don't Want to Be a Hero....![]()

Diesbezüglich sind alle threads brauchbar...Irgendwie ist dieser Thread ganz brauchbar...
Hier kann man sich gegenseitig ein wenig beschnuppern und schauen, wie wer tickt![]()
Wo hast den Das gelesen?Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders...
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat!
Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen!
Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??
Wie fickt IHR denn??
Ich frag das nächste mal einfach dich. Du scheinst dich auszukennen.Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat?