Wie fickt IHR denn??

• Ersteller Ersteller Gast #E3D1DA
  • Erstellt am Erstellt am
Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders... :eek:
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat! :oops:

Aha.

Und wo hörst oder liest du das? Bei mir hätte sich noch keine Frau in der Art über ihren Mann geäußert. Für gewöhnlich haben Frauen bei uns die Männer, die sie sich aussuchen. Und ich kenne auch keine Frau, die sich so einen nehmen würde.

Oder geht's eh nur darum, dass du es 'besser' machst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aha.

Und wo hörst oder liest du das? Bei mir hätte sich noch keine Frau in der Art über ihren Mann geäußert. Für gewöhnlich haben Frauen bei uns die Männer, die sie sich aussuchen. Und ich kenne auch keine Frau, die sich so einen nehmen würde.

Oder geht's eh nur darum, dass du es 'besser' machst?
Du willst Quellenangaben? Sorry, ist leider vertraulich! :lehrer:
Es geht nicht darum ob jemand was besser macht... ich denke ich bin hier im Sextalk und da wären solche allgemeinen Fragen legitim.

Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders... :eek:
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat! :oops:
Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen! :zzz:

Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??

... Ohhhhh du Held.....

Jedenfalls find ich es witzig das auf diese Art zu thematisieren.

Wir haben Sex mal schnell, mal langsam, mal einfach, mal kompliziert, mal kommen beide, mal kommt nur eine(r), mal wars genial, mal wars OK, selten wars nix, mal bin ich zu früh, mal sie zu schnell….uswusf…

Wir lachen auch viel dabei, aber auch nicht immer. Manchmal isses auch nur Druckabbau bei einem von uns.

Da wir uns lieben und begehren (Seit 10J) is das alles schnullibulli.

Just do it. Nachdenken kann da echt schaden… ;-)

Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen! :zzz:

Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??
Wo hast den Das gelesen?

Zurück
Oben