T
Guest #CA4845
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geralt ist aber ein ziemlicher Frauenheld. Just saying.
Aber ihr wisst wie es gehtvon Links nach Rechts und von Oben nach UntenVersteh die Frage nicht
Ich machs genauso wie die von Dir beschriebenen Männer.Oh mein Gott!! Wenn ich von manchen Frauen so höre oder lese, wie ihre Männer ficken, wird mir ganz anders...
Egoistische Rammler, die nur auf ihren Orgasmus aus sind... unsensibel stoßen... kein Vorspiel machen... und nachher fragen ob es ihr getaugt hat!
Männer, die mit ihren großen Schwänzen nicht umgehen können, und Männer, die nach 3 Stößen schon abspritzen (wobei viele ja nichts dafür können!!)... muss man ja mal sagen... und sich danach umdrehen und ratzen!
Gebt ihr euch also Mühe dabei, eure Partnerin auch zu befriedigen? Habt ihr sie mal gefragt, wie sie am liebsten hat? Und: gibt es auch das Pendant (Frau) dazu??
Na Mahlzeit!!! Mus ein tolles Menü ergeben.Nein, wozu denn. Sie kocht ja auch scheisse.
Beide immer HungrigNa Mahlzeit!!! Mus ein tolles Menü ergeben.
Wann hatten wir was miteinander?Nein, wozu denn. Sie kocht ja auch scheisse.
Weiss nicht mehr genau. Waren schon so viele dazwischen.Wann hatten wir was miteinander?
![]()
Damit wäre ja dann ja alles gesagt. Nächstes Thema.Also ist immer sie schuld.
Damit wäre ja dann ja alles gesagt. Nächstes Thema.![]()