Wie fickt IHR denn??

• Ersteller Ersteller Gast #E3D1DA
  • Erstellt am Erstellt am
Die ficken wie Ich
Ich ficke nicht wie du...
Ich ficke waschbärig, weil ich ein Waschbär bin ☝️

...Die anschließende Paarung erstreckt sich über mehrere Nächte hinweg, während der sich intensives Vorspiel, der eigentliche Akt und eine anschließende Ruhepause abwechseln. Die meisten Weibchen lassen sich dabei nur von einem Männchen begatten.

Ich ficke nicht wie du...
Ich ficke waschbärig, weil ich ein Waschbär bin ☝

...Die anschließende Paarung erstreckt sich über mehrere Nächte hinweg, während der sich intensives Vorspiel, der eigentliche Akt und eine anschließende Ruhepause abwechseln. Die meisten Weibchen lassen sich dabei nur von einem Männchen begatten.

Süß

Gebt ihr euch also Mühe dabei

Nö.
Wenn mal Mühe im Spiel ist, sollt man's vielleicht lassen.
Also wenns keinen Spass, keine Freud mehr macht, kein zwangloses Rumtollen mehr ist, sondern Mühe und Leistungssex, und Pflichtorgasmen, Checkliste, "bewährtes Programm"... ähm, dann lieber ned.

Tjo und ansonsten hab ich ohnedies den Eindruck dass manche Männer
- lieber mit ihrem Ego ficken und nicht mit ihrem Penis
- ein paar versuchen sich als Retter der Unbefriedigten zu inszenieren, und
- einige wiederum sich balzend als Weltmeisterrammler zu positionieren versuchen, und wiederum
- einige dürften dabei irgendwelche Preise ständig gewinnen, weil sonst wär das Thema nicht so wettkampfartig.

Wenn die Antwort auf "wie" nicht "einfach so, dass es beiden Spass macht", ist... ist alles andere Selbstbeweihräucherung.

Nö.
Wenn mal Mühe im Spiel ist, sollt man's vielleicht lassen.
Also wenns keinen Spass, keine Freud mehr macht, kein zwangloses Rumtollen mehr ist, sondern Mühe und Leistungssex, und Pflichtorgasmen, Checkliste, "bewährtes Programm"... ähm, dann lieber ned.

Tjo und ansonsten hab ich ohnedies den Eindruck dass manche Männer
- lieber mit ihrem Ego ficken und nicht mit ihrem Penis
- ein paar versuchen sich als Retter der Unbefriedigten zu inszenieren, und
- einige wiederum sich balzend als Weltmeisterrammler zu positionieren versuchen, und wiederum
- einige dürften dabei irgendwelche Preise ständig gewinnen, weil sonst wär das Thema nicht so wettkampfartig.

Wenn die Antwort auf "wie" nicht "einfach so, dass es beiden Spass macht", ist... ist alles andere Selbstbeweihräucherung.
Ja, aber, aber aber.... Der Penis ☝️

Is ned des einzige, da hast recht! :up:
Ist im Endeffekt doch wuascht wie wer fickt, dein Ansatz da weiter oben ist das A und O und solange alle beteiligten daran Spaß haben passt's...
Gerade wenn einer meint wie geil er nicht alle Weiber fickt, weiß man, dass da heiße Luft im Schwanz ist.

So, jetzt war ich auch mal ungehobelt 😎

So, jetzt war ich auch mal ungehobelt 😎

Wer hat sich einen runtergehobelt? :X3:
Ich wills nicht sehen. Warum schau ich auch in so einen thread... :undweg:

Nö, du hast ja völlig recht.. ist Aufklärungsarbeit unter Männern. das du leistest... kein ungehobeltes Gehoble ;)
Frauen haben das ja geschlossen verstanden, das mit der "heißen Luft".
Je größer das Ego, desto weniger die Fähigkeit was anderes wahrzunehmen als sich selbst. Gilt auch im Bett.

Zurück
Oben