Wie fickt IHR denn??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das meinte ich halt damit dass man auch mal den Kopf ficken muss.

Es gibt Frauen die holen sich aus einem harten kurzen Fick sehr viel für ihr Kopfkino. Es ist nichts verwerfliches daran einmal benutzt werden zu wollen und man sollte eben einfach drauf achten was die Partnerin braucht. Manchmal ist es zart und innig, manchmal hart und dreckig.
Dazu gibt es nichts mehr zu sagen wir verstehen uns. Amen 😋

I know, dass klingt jetzt schleimerisch, aber bei mir steht der Spaß bzw die Befriedigung von ihr im Vordergrund, war immer schon so; ich bin leidenschaftlicher Lecker, steh total drauf und so versuche ich immer anzufangen, bis sie nass ist, wie Salzburg nach 3 Tagen Schnürrlregen; und wenn ich das dan noch alles im Gesicht hab, packni es eh schon kaum mehr; entweder wix ich eh während des leckens, was aber selten ist, weil i neben meinem Zuckergoschal a beide Hände brauche oder sie bläst dann a bissl, ABER ERST, wenn sie von meinem Gezüngel genug hat; dann 5, 10 Min Pause und dann bumsen was das Zeug hält, Lieblingsstellung gab i net wirklich, 69 mit ihr oben, haut mir jedoch alle Sicherungen durch

und quillt das Postfach schon über vor nichtendenwollenden Fluten von Mails von Tausenden schlecht gefickten Frauen im EF,
die nun aufatmen, endlich einen hier zu finden "der's kann" ? :mrgreen:
Dann hat der Beitrag ja seinen Zweck erfüllt ;)
Wenn du meinst dies war meine Intuition liegst du komplett daneben!! :down:

Sich auf den anderen einstellen können, ist gar nicht so leicht. Vermutlich deshalb praktizieren viele 0815, halt mit vielen partnern, damits nicht fad wird.
Mir wär das nicht genug, es muss berührung auf allen ebenen geben.

Irgendwie ist dieser Thread ganz brauchbar...
Hier kann man sich gegenseitig ein wenig beschnuppern und schauen, wie wer tickt 🤔

Ok jetzt bin ich zu brav verstehe 😇 aber aber aber jaja is ja gut ich weiss was du meinst 😚😚😚

Zurück
Oben