N
Gast
(Gelöschter Account)
am besten ists auch noch abwechselnd, mal vorne, mal hinten rein...............
gleichzeitig gehts nicht ??? Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am besten ists auch noch abwechselnd, mal vorne, mal hinten rein...............
gleichzeitig gehts nicht ??? aber klar.....immer doch
und wenns daran mangelt gibts doch auch noch stossende gesellen von der batteriebetriebenen zunft![]()
Von hinten, von vorne usw. Französisch, griechisch..... usw. Wäre interresannt zu wissen, wie es denn die Damen wirklich am liebsten haben. Auch wie es den Herren am tut! Ob einsam oder in der Gruppe. Einfach was jeden einzelnen besonders Geil macht!
am besten alles aufeinmal.....hm...oder besser nacheinander![]()
auf einmal oder nacheinander ???
na was nun ? weil gleichzeitig wirst dir schwer tun![]()
bin zur einsicht gekommen...g...eher nacheinander.![]()

hört sich nach ausdauer an..............ruhig, alle 15sec. ein stoss, und nur wenns sein muss spritz ich ab![]()
ruhig, alle 15sec. ein stoss, und nur wenns sein muss spritz ich ab![]()

die frage ist wohl eher obs überhaupt möglich ist abzuspritzen bei dem pensionistentempo
alle 15 sekunden ein stoss tzzzzz![]()
in der ruhe liegt die kraft, nadja hod des sehr richtig verstanden du banausejeder kann ned so a nähmaschinen tempo an den tag legen wie du
![]()
du meinst, sie wollte mich .........-->ja weil die nadja des ironie schild vergessen hod![]()
sehr brav, bleibt nur noch die reihefolge dieses nacheinanders zu erklären.......![]()
ruhig, alle 15sec. ein stoss, und nur wenns sein muss spritz ich ab![]()