Wie fickt ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:mauer: verzeihung !!!!!!
da hast du natürlich recht ! und ja ! - abwechslung ja ! der herr haben absolut recht........
unser antwort war auf uns zwei bezogen........ erbitten demut.....;)

na, die Frage lautet ja auch ... "am liebsten", was Eure Aussage dahingehend relativiert, dass es Euch zu zweit zwar am liebsten ist, jedoch auch andere Varianten duchaus angenehm und anregend sein können, oder?;)
Und deahalb müsst Ihr aber noch lange nicht "demütig" werden - außer es macht Euch Spaß ?!:shock::mrgreen: Wäre ja auch ein nettes Spiel - zur Abwechslung - aber eben nicht "am liebsten"!:zaunpfahl:

jedoch auch andere Varianten duchaus angenehm und anregend sein können, oder?;)
Und deahalb müsst Ihr aber noch lange nicht "demütig" werden - außer es macht Euch Spaß ?!:shock::mrgreen: Wäre ja auch ein nettes Spiel

erster satz.......... goldrichtig :!::!::!:
zweiter satz.......demut ist für uns eine art des spiels mit der erotik....... es macht uns geil, dienen zu dürfen, andererseits auch die rute zu führen....... nennt man dieses spiel switchen ? egal :lol:

Abwechslung ist schon gut, Top-Favoriten sind aber bei mir immer die Abwandlungen der Missionarstellung. Ihre Beine auf meinen Schultern, oder in meinen Händen und ab und zu beuge ich mich runter und küsse sie. Bei diesen unpersönlichen doggy Stellungen, empfinde ich eigentlich immer weniger (vielleicht der Winkel zu gerade) und kann ihr nicht ins Gesicht schauen. Denke mir aber, Leuten mit denen man Sex hat, sollte man ins Gesicht schauen können :mrgreen:
Mimik hat auch was ;)

ich find das so pauschal total schwer zu sagen, weil viel auf die Stimmung ankommt.
Manchmal mag man doch einfach nur "braven" Kuschelsex und ein anderes mal mag man(n)/frau es ne Gangart härter und versauter.

Die Einzigen Stellungen die ich nicht so mag oder eigentlich nicht brauche sind im Stehen und 69, denen kann ich einfach nix abgewinnen ...

Die restlichen wie gesagt nach Lust und Laune 8-)

lg lu:winke:

zweiter satz.......demut ist für uns eine art des spiels mit der erotik....... es macht uns geil, dienen zu dürfen, andererseits auch die rute zu führen....... nennt man dieses spiel switchen ? egal :lol:

da sind wir jetzt schon drei :domina::lecken::sandwich:;)

Ist ausserdem nicht egal - ist gut!:mrgreen:

Find ich auch sehr situationsabängig, aber statistisch gesehen würd ne reihung wohl so ausschauen bei mir

-oral (lecken *sabber*, nen geblasen bekommen, 69er)
-hündchen (ganz klischeehaft :oops:)
-dame reiten lassen

auswärts da bekommt man das was man zu hause nicht bekommt...
betteln war mal...
tja mädels so ist das..;)

also is ganz verschieden manchmal kuschelsex und malnchmal auch geilen harten schmutzigen sex;)

Das wichitgste beim Sex ist nicht die Stellung oder die Art Sex zu haben. Dies sind Techniken die alle oder einige je nach Spaß eingesetzt werden können. Das wichtigste find ich das es im Kopf stimmt. Sprich umgebung Stimmung Partner oder Partnerin je nach verlangen muß einfach stimmen. Und das wichtigste ist vertrauen um sich ganz fallen zu lassen. Den Kopf ab zu schalten. Nur dann kann man erfüllten Sex haben. Da kommt es eben nicht auf die Art des Sexes an. Natürlich dürfen dabie die Tabus nicht überschritten werden. Alles ist möglich doch nichts muß sein.
Wild Rose

wäre froh wenn ich derzeit überhaupt mal wieder einen wegstecken könnte...:roll::roll::roll:

mir fehlt da offensichtlich die Vorstellungskraft ?!?!?! :mrgreen:

na ich weiß nicht, wenn mich mein holder nicht berühren würde beim sex, das würd mich unrund machen.
Freihändig hat so was von Bullenreiten....YEAHHHH 8-)

wie machst du missionar freihändig????:hmm: schwebend?*g*

mir fehlt da offensichtlich die Vorstellungskraft ?!?!?! :mrgreen:

na ich weiß nicht, wenn mich mein holder nicht berühren würde beim sex, das würd mich unrund machen.
Freihändig hat so was von Bullenreiten....YEAHHHH 8-)

wie machst du missionar freihändig????:hmm: schwebend?*g*

is des ned normal :hmm:

:mrgreen:

um nicht wieder das ganze situationsblabla zu schreiben, wo ichmich selbstredent anschließe, wär auch sonst echt öde

mit einem mann: reiten
mit einer frau: 69

edit:
achso lucretia, missioar freihändig ist ne super bauchmuskel übung *lol*

Zurück
Oben