Wie fickt ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das kommt auf die tagessituation und wieviel man zeit hat ;)
beim quickie kommen höchstens 2-3 positionen ins spiel
beim längerem sex 1/2h und länger natürlich :poppen::quickie::rubbel::oral::sexln::lecken::anspritzen::sperma::brueste:
während einer nacht hatte ich schon mal 18 positionen ausprobiert (stellungswechsel - sicher doppelt so viele) :mrgreen:

am liebsten liege ich auf den rücken und sie auf mir ich masiere ihre titten und das beste ist wenn dann noch ne zweite freu ihre muschi in mein gesicht drückt öder mir die eier leckt ach ja gibt es hier welche die es mit mir machen würden

also... ich mags am liebsten von hinten, wenn er tief in mich eindringt und mich ordentlich durchfickt.......am besten noch die hände frei hat und mit vielen flinken finger meinen kitzler und die schamlippen bearbeitet

:hmm:

1) selten
2) kurz
3) passiv
4) befriedigend

:)

...Sex geht mir eigentlich eh völlig am Arsch vorbei... 8-)

:winke:ja ich stimme nadja vollkommen zu! es ist absolut geil eine frau so richtig von hinten zu ficken, den einblick genießen und die finder spielen lassen, mal hart - mal zart ................

Am liebsten ficke ich so, wie es meine jeweilige Partnerin gerade gerne hätte. Mal von vorne und ganz brav, dann wieder von hinten und ganz wild, vielleicht auch zu zweit oder wie auch immer, wie es gerade passt. Ich bevorzuge keine bestimmte Stellung, Hauptsache es ist geil für alle.... allerdings nur mit Personen, die ich sympathisch finde - mit anderen mach ich´s nicht! Wenn ich dann noch ein bisserl spielen kann, egal ob an schönen Brüsten oder am Kitzler, oder auch einfach einen schönen Anblick habe - dann ist´s ideal!

von hinten ++ (da komm ich manchmal ziemlich schnell :daumen:, und kann selber bestimmen, wie tief... )

missionar + (da is irgendwie viel nähe dabei... :))

reiten - (kommt auf "seine" Länge an ;). Kann ziemlich unangenehm sein)

verkehrt reiten -- (geht gar nicht. einfach nur unangenehm. egal wie lang "er" ist.)

am besten ists auch noch abwechselnd, mal vorne, mal hinten rein...............

Zurück
Oben