Wie fickt ihr am liebsten?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
aber klar.....immer doch

und wenns daran mangelt gibts doch auch noch stossende gesellen von der batteriebetriebenen zunft :mrgreen:

auf einem Sessel - mein Partner unter mir - sehr heiß - Abkühlung mit Eiswürfeln tut da sehr gut
the gold old Missionarsstellung, weil man den Partner da so schön nah an sich ziehen kann

mag Stellungen nicht, bei denen ich meinem Partner nicht in die Augen schauen kann oder seine Reaktionen sehe

:blasen::blasen::sexln::sexln::bananen:Von hinten, von vorne usw. Französisch, griechisch..... usw. Wäre interresannt zu wissen, wie es denn die Damen wirklich am liebsten haben. Auch wie es den Herren am tut! Ob einsam oder in der Gruppe. Einfach was jeden einzelnen besonders Geil macht!

am besten alles aufeinmal.....hm...oder besser nacheinander :mrgreen:

Am besten ises immer noch so wie es die frau will.... Wenn sie sagt was se will dann ises immer noch am besteb....

Habe leider oder zum Glück keine Sekretärin. Manchmal , leider viel zu selten , besucht mich mein Liebling im Büro. Na die Nummer auf dem Schreibtisch ist wohl das tiefste reinstecken was gibt. Aus gutem Grund bin ich Leertischler , weil erst den Schreibtisch freimachen ist öde. Und da wird auch nicht nach mehr Schlauch gefragt.:lol:

P.S. Sind so meine Assoziationen zu dem Feuerwehr- und Sekretärinenthraed:winke:

die frage ist wohl eher obs überhaupt möglich ist abzuspritzen bei dem pensionistentempo :hmm:

alle 15 sekunden ein stoss tzzzzz Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in der ruhe liegt die kraft, nadja hod des sehr richtig verstanden du banause :lol: jeder kann ned so a nähmaschinen tempo an den tag legen wie du :mrgreen:

Zurück
Oben