- Reaktionen
- 6.263
Ok, die sind voll grauslichPickup sind trockene Kekse mit Schokofüllung. Ich denke der Artist beißt die Zähne in die Seitenteile.Anhang anzeigen 14314024
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok, die sind voll grauslichPickup sind trockene Kekse mit Schokofüllung. Ich denke der Artist beißt die Zähne in die Seitenteile.Anhang anzeigen 14314024
Och, du musst doch deinen Neid nicht auf mich projizieren. ;-)Ich meine nur, wenn du das wunderschön findest, dass sich andere nicht vor Frauen retten können, dann siehst du nur das was du gerne hättest.
Danke. Es ist ja so: Zurückweisung akzeptieren IST Selbstvertrauen IST angenehme Präsenz IST Flirterfolg. Das in den diversen Hirnarealen unterzubringen, war der Hauptteil der Arbeit. Der Rest ist Teil des Wegs dorthin.Das ist die stärkste und auch wichtigste Aussage des Textes!
Das ist ein wenig zu pauschal - die meisten Menschen mögen gute Kommunikation.
vorsichtig sein ist übertrieben. Flirten ist normalerweise ein hin-und-her... wenn du nur reagierst, wirst du schneller alleine sein, als du denkst.
Wenn wir Kopfhörer im Bus anhaben, nachts alleine an einer Haltestelle stehen, hektisch
Vermutlich liegt es an meinem knuffigen Wesen.![]()

Erhöhe auf grüne Augen und an guatn Schmäh...Meine Höflichkeit, gepaart mit meinen wunderschönen blauen Augen, machen es mir ganz einfach.
Aber da ich sehr glücklich gebunden bin, trag ich fast immer, abgedunkelte Brillen und spiele den Rüpel.
Katha kann ganz schön eifersüchtig sein![]()
Erhöhe auf dunkel braune Augen, mit einem Blick, also hätte ich schon alles gesehen, gepaart mit ein bisschen DackelblickErhöhe auf grüne Augen und an guatn Schmäh...![]()
![]()
Nau guat....kriagst a Boandl...Erhöhe auf dunkel braune Augen, mit einem Blick, also hätte ich schon alles gesehen, gepaart mit ein bisschen Dackelblick![]()
Oida...Nau guat....kriagst a Boandl...
![]()
Wie ein Mann eine Frau ansprechen soll
X reden?man legt vorher einfach einen zettel zum ankreuzen hin:
O reden?
O ficken?
O rechnung zahlen?
O wortlos schleichen?
O tetschn?
wieso muss man alles so verkomplizieren?![]()
Du hast die schmackhaften Rehe vergessen, die in meinem Garten sich an den Rosenknospen labenSo im Querlesen ... Rinder, Kekse, Schokofüllung ...
ESS Forum , ihr seid![]()
ESS Forum , ihr seid![]()

RichtigAber im Ernst: Mein Weg ist mein Weg, mit allen Herausforderungen
Natürlich - immer höflich.Gibt es überhaupt eine Art wie man eine Frau anreden "soll"
Höflichkeit ist eine Selbstverständlichkeit.Natürlich - immer höflich.
"Die eine Art" gibt es nicht. Sonst müssten ja alle gleich sein.
Gibt es überhaupt eine Art wie man eine Frau anreden "soll"?![]()
Jajajajaja....Es gibt gute Kommunikation. Es gibt eine gute Einstellung. Es gibt gute Arten, diese Einstellung rüberzubringen. Und man kann alles das üben.
Schön, dass du's weißt. Vielen Leuten ist es nicht klar.Erklär das wem, der nix weiß....