Wie bringe ich meine Frau dazu der aktive Part zu sein?

Ich war lange nur mit meinem sport und der arbeit "verheiratet".....
Stimmt man muss prioritäten setzen....
Die bestsnd 12 bis 15 jahre eben aus arbeit...
Es war klar das ich entweder bis zum lebensende allein, ohne beziehung und sonstige "unverbindliche kontakte" bleibe und nix weiter tun werde ausser arbeiten, schlafen und sporteln...bis ich von der leiter fslle...oder eben die eine kommt...und man dann die arbeit in den wind schiesst....ich kann nur gsnz oder garnicht....trotzallem...geld oder erfolg waren nie der ausschlaggebende punkt....
Ich bsue einfach gerne sachen...
 
Es ist für einen Mann schwierig, seine emanzipierte Frau "zu etwas zu bringen". Du musst Deinen Wunsch einer ihrer Freundinnen stecken, damit diese Deiner Frau erklärt, dass es in einer emanzipierten Ehe die Frau sei, welche bestimmt, ob, wie und wann Sex genossen wird.
 
Es ist für einen Mann schwierig, seine emanzipierte Frau "zu etwas zu bringen". Du musst Deinen Wunsch einer ihrer Freundinnen stecken, damit diese Deiner Frau erklärt, dass es in einer emanzipierten Ehe die Frau sei, welche bestimmt, ob, wie und wann Sex genossen wird.
Sollte emanzipiert nich gleichberechtigt heissen?
Also sollte sie sich auch nicht über ihn stellen....in einer zeitgemässen politisch korrekten ehe müssen beide bock hsben, das kommunizierenund sich dsnn darauf einigen das beide dem jetzt auch nachgeben bzw nachgehen wollen...(und wahrscheinlich...damit auch keine randgruppe ausgeschlossen wird auch gleich noch die nachbarn in kenntnis setzen das es gleich lauter wird...wenn sie ihr einverständnis geben.....)political correctness wird hart überbewertet
 
Ich war lange nur mit meinem sport und der arbeit "verheiratet".....
Stimmt man muss prioritäten setzen....
Die bestsnd 12 bis 15 jahre eben aus arbeit...
Es war klar das ich entweder bis zum lebensende allein, ohne beziehung und sonstige "unverbindliche kontakte" bleibe und nix weiter tun werde ausser arbeiten, schlafen und sporteln...bis ich von der leiter fslle...oder eben die eine kommt...und man dann die arbeit in den wind schiesst....ich kann nur gsnz oder garnicht....trotzallem...geld oder erfolg waren nie der ausschlaggebende punkt....
Ich bsue einfach gerne sachen...
Verstehe ich, egal welcher Beweggrund es ist, ob Geld, Erfolg oder der Spaß an der Arbeit. Die Prioritäten wurden festgelegt ;)
 
Sollte emanzipiert nicht gleichberechtigt heissen?
Emanzipiert heisst eigenständig, eigenwillig, selbstbestimmt, also unabhängig. Emanzipierte bestimmen deshalb aus eigener Machtvollkommenheit.
Gleichberechtigung anerkennt dagegen auch den Wunsch und Willen des Anderen und zwingt zu einer gegenseitigen Verständigung.
 
Zurück
Oben