Wichtige Umfrage! Würdest Du Dir selbst einen blasen?

Würdest Du Dir selbst einen blasen?

• ja mit schlucken

Stimmen: 441 71,8%
  • ja, ohne Schlucken

Stimmen: 106 17,3%
  • nein

Stimmen: 61 9,9%
  • Ich wäre von mir enttäuscht, wenn ich nicht schlucken würde (ich brauche mehr als 86%) :)

Stimmen: 55 9,0%

• Umfrageteilnehmer
    614
Hatte es in jungen Jahren immer mal wieder versucht, kam mit der Zunge bis zum Pissloch und dabei auch ins Gesicht gespritzt und in den Mund - wo's halt hin ging. Heute schaff ich das nicht mehr obwohl ich es mega geil finde, sehe mir auch gerne solche Videos an

Tja wenn es denn ginge rein von der Gelenkigkeit her, dann wäre das mit Sicherheit zwei bis dreimal in der Woche Programm;) 🥰
Ich würde es ganz bestimmt probieren , ja , wenn die Gelenkigkeit da mitmacht . Das scheint bei den Meisten das Hinderniss zu sein .
Ob es dann so schön und geil ist , wie erwartet , ist eine andere Frage . Einen Vorteil sehe ich aber , das eigene Sperma könnte ohne Verlust aufgenommen werden .

Wo ich jünger war habe ich es regelmäsig gemacht mir selbst einen blasen können und hab mir in den mund gespritzt um schlucken zu können!
Jetzt geht es nicht mehr leider und deswegen brauche ich auch regelmäsig einen Schwanz zu lutschen und der mich auch gleichzeitig bläst!!

Habe es in jüngeren Jahren auch mehrmals versucht, bin leider gescheitert. Entweder nicht gelenkig genug oder Schwanz zu kurz.
Hätte mir gerne mal in den Mund gespritzt.

Der Vergleich hinkt aber gewaltig.
Wieso! Es gibt viele Dinge, die ich weiß, ohne sie probiert zu haben. Ich bin nicht schwul, ich lutsche meinen eigenen Schwanz nicht, ich mag keine dominanten Frauen und wenn mir eine Frau ihren Finger in den Arsch stecken will, wird sie schnell entdecken, dass das keinesfalls erwünscht ist.
Nichts davon habe ich versucht, nichts davon strebe ich an.

Wieso! Es gibt viele Dinge, die ich weiß, ohne sie probiert zu haben. Ich bin nicht schwul, ich lutsche meinen eigenen Schwanz nicht, ich mag keine dominanten Frauen und wenn mir eine Frau ihren Finger in den Arsch stecken will, wird sie schnell entdecken, dass das keinesfalls erwünscht ist.
Nichts davon habe ich versucht, nichts davon strebe ich an.
Dich so vehement zu verteidigen wäre bestimmt nicht nötig gewesen oder gibt's da irgendeinen triftigen Grund dafür, ich hätt es ignoriert.

Ich verteidige mich nicht, sondern versuche Dir etwas zu erklären, was Du offensichtlich nicht verstehst. Aber scheinbar war Dir nur langweilig.
Eine Entgegnung ist Teil einer Diskussion. Würde ich Dich ignorieren, wie Du es gewünscht hast, bestünde das EF nur aus Statements und nicht aus Forumsdiskussionen. Ich fände es dann langweilig.

Zurück
Oben