Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würd mich schon wundern,wenn jemand das neben mir im bett macht, und der ist auch noch mein freund!!!beim küssen oder streicheln,wenn man sich grad kennengelernt hat oder in einer beziehung ist das ok, dann krieg ichs ja auch mit...so wie du schreibst,fänd ich das schon ziemlich krass!!

Also wenn er neben mir onaniert, wenn ich schlafe, kann ich ihm nur raten, mich nicht dabei zu wecken, sonst ist' s um ihn geschehen ....
:rubbel:stimmt,macht mich auch voll an,na ja wenn mein Partner neben mir wixt,:anspritzen:; kommt er mir auch nicht aus

das mache ich oft. Bis auf einmal hat meine Partnerin es nie gemerkt.
Vor nicht allzu langer Zeit hat sie es mitbekommen wie ich wichse unter der Bettdecke.
Sie drehte sich ganz langsam mit Ihrem Po zu mir, immer näher und hauchte ganz leise: Komm wichse mir auf den Arsch.
Das war mit Sicherheit meine geilste Wichserei.

Ab und zu mach ich es auch - neben meine schlafenden zu wichsen - ich finde es toll und aufregend - ist ein nettes Spiel, nur sollte es nicht zu oft sein. *gg*

Also mir würde es nicht im Traum einfallen neben meiner Holden an mir umzufummeln.
Wenn sie schon eingeschlafen ist, oder auch mal müde, holt man es eben am nächsten Abend umso intensiver nach. Wozu also heimlich die Palme rütteln .. statt am nächsten Tag zusammen zu geniessen ?

Cerberus

hat sie dich schon mal beim wichsen hinter der küchentür erwicht?

nein?

gutes versteck, ne...?:hurra:

Das kann schon mal vorkommen, und solange der Partner nichts dagegen hat is des ok. 8-)

Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

bei uns undenkbar vor allem unmöglich, da mein mann in der nacht keine hose anhat! :mrgreen:

Hab ich auch schon öfters gemacht, ich finds total heiss, einerseits die Spannung nicht erwischt zu werden, andererseits die Lust die schon vorhanden ist

Machs auch gerne...ab und zu eilt sie dann zur Hilfe..ab und zu sieht sie zu und dann wieder schläft sie einfach weiter...und ihr arsch ist sowieso die beste wichsvorlaqe für mich...und dass seit über 15 Jahren...seufz

mach ich desöfteren .... jedoch ist das bei uns auch manchmal ein spiel ;-) er muss sich wegdrehen- und hört mich + den vibrator nur dabei , dann ist es besonders schlimm für ihn, wenn er gerade keuschgehalten wird :mrgreen:

Also ich mach das öfter und ich finde es sehr Geil,allerdings wichse ich nur die Eichel um möglichst wenig bewegung zu machen.
Geht mal zu dem Thema: "Handfree Wichsen"da hab ich mal Erklärt wie ichs auch noch im Bett mache.

also bei meinem ex bin ich immer aufgewacht und hab seinen schwanz in mir gespürt :) da hat nie ne ruhe gegeben :) fands meistens ja auch geil muss ich sagen

vielleicht steht sie ja auf den gedanken das er neben ihr wichst während sie schläft.
evtl will sie sich ja aufwecken lassen ^^

Zurück
Oben