L
Gast
(Gelöschter Account)
Mich auch.also ich find da überhaupt nichts peinliches dabei. im gegenteil, mich würde das sogar anturnen, wenn ich ihn mal dabei erwische![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich auch.also ich find da überhaupt nichts peinliches dabei. im gegenteil, mich würde das sogar anturnen, wenn ich ihn mal dabei erwische![]()
Mich auch.![]()
Habe meiner Freundin eine Ladung ins Gesicht gespritzt und sie ist nicht aufgewacht.
...woran kann denn DAS liegen...
Hat sie einen gesunden Schlaf oder hast ihr was ins Abendachterl getan... no sorry, bad joke... aber ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen.... sei froh dass'd so eine ausgeglichene Persönlichkeit mit und neben dir hast. Ehrlich.Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
Also, ich find das total scharf, wenn wir unterwegs waren und was getrunken haben, wird sie furchtbar müde, da kann ich daneben liegend wichsen, ohne, dass sie was merkt

wozu wichsen? wenn frau neben mann schläft? ich verstehe männer nicht
und dass meer rauschte 

wozu wichsen? wenn frau neben mann schläft? ich verstehe männer nicht
Ich erkläre es dir.
Es kommt manchmal vor das ich stressbedingt nicht einschlafen kann (gestern zb.) Nach einem Orgasmus gelingt das einschlafen aber meistens recht gut.
Das naheliegendste währe jetzt meine Frau aufzuwecken. Das währe aber ungefähr so als ob du deine Hand in einen Käfig streckst wo eine Leopardin mit ihren Jungen drinnsitzt.....
Und wenn ich dann noch zu faul bin ins Bad rauszugehen dann beglück ich mich selbst halt an Ort und Stelle. Danach schlaf ich wie ein Lämmchen.
Tja, man muß halt manchmal das angenehme mit dem nützlichen verbinden.