Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
natürlich auch sofort zur hand gegangen...
ich bin ein leidenschaftlicher wixer und habe oft einen schöneren orgasmus beim wixen als beim vögeln. trotzdem kann ich mir auf dauer nicht vorstellen, einen warmen sanften körper an meiner seite zu spüren und langsam vortastend immer weiter und schliesslich zusammen gemeinsam spass beim pudern zu haben.

auf die idee bin ich noch nie gekommen. liegt vl daran, dass ich meistens länger schlafe, als sie^^

Ja,100%
gerade gestern wieder.Meine süsse schlief auf der Couch und bei mir wuchs etwas in der Hose.

Also den kleinen rausgelassen und gewichst,als es mir kam,ging alles auf meine schlafende maus-GEIL wars!!

falls jemand anfängt zu wichsen wenn ich noch schlafe und er dann auch noch kommt und ich nichts vom sperma abbekomme, fliegt er mit sicherheit aus meiner wohnung :)
wenn ich geweckt werde bevor er kommt oder mir ins gesicht spritzt wenn ich noch schlafe ist es mir egal :)

...wenn´s nicht schon eingetrocknet ist und deine augen verklebt... naja....bin zwar keine frau, aber ich denk dass wäre ein grund sauer zu sein

mmmmh stimmt eigentlich , hatte das bis jetzt erst einmal und bin danach sofort aufgewacht :)

also ich wür dich vorher aufwecken julia, dann hätten wir beide mehr davon denk ich mal :) *g*

Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
das wär bei mir unmöglich, ich röhr immer wie ein hirsch!

also ich möchte das nicht, den wen ich schlafe kann man mich ja aufwecken den Sex im Halbschlaf kann sehr, sehr geil sein :)

kann dir da nur zustimmen - mein mann hat mich mal geleckt als ich schlief.
als ich wach wurde war er bereits in mir und fickte mich mit sanften stößen ....
so ne nachteinlage im halbschlaf hat schon was ;-)

also wir machen das am wochenenende beide mal sie mal ich solange bis der eine aufwacht wenn ich es mir mache und sie aufwacht bläst sie mir den schwanz wenn sie es sich macht und ich aufwache ended es meißt mit einem geilen fick

Zurück
Oben