Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nein hab ich noch nie gemacht. wenn wichsen dann alleine wenn niemand da ist. wenn ich geil bin eben aufwecken und dann wird geblasen geleckt und ausgiebig gefickt.

des ist ein recht? :fragezeichen:

Klar ist das ein Recht, kommt sogar in einem Lied vor, siehe Video zum Lied hier unten :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber so gehts nicht ^^

des ist ein recht? :fragezeichen:

Ja, sogar mit Verfassungsrang :mrgreen::mrgreen: Und wenn es dir beschnitten..ehhmm..moment..schlechter Ausdruck in dem Zusammenhang, also wenn es dir genommen wird, dann musst du dir einen Anwalt deines Vertrauens suchen und es einklagen. Und wenn dann nix herauskommt (:mrgreen::mrgreen:) dann gibts einen U-Ausschuss im Parlament hierzu. Da kommt dann eher was raus, denn: Alles Wichser dort :mrgreen::mrgreen:;)

Eine Frau liegt bzw. schläft neben mir......:hmm: Das wüsste ich nicht, wieso ich mir nen wichsen sollte. Da fick ich gleich mit ihr! :lol:

Hab ich schon oft gemacht. Ist doch geil und wenn sie aufwacht und es sieht geht es erst so richtig zur Sache.

ich mags nicht, hab nen empfindlichen schlaf und werde zum tier (im negativen sinne) wenn ich durch bett-geruckel aufgeweckt werde :mrgreen:

mittlerweile finde ich es geil, früher hatte ich angst erwischt zu werden, bis dann auch passiert ist.

why not?
lieber selbstbefriedigung als keine.
findedet es wer geil dem anderen dabei zuzusehen. ich schon und es artet dann meistens in einer geilen fickerei (mir fällt kein besseres und treffenderes wort ein, entschuldigung) aus.
geilheit siegt. grins

um ihn zu ärgern :grantig:
oder um ihn aus der hütte zu locken :herzen::hss:
Nee, ihn ärgere ich doch nicht.
Damit er aufwacht, und ich quasi daran keine "Schuld" hab ... er dann geil wird, was meine Lust noch explodieren läßt und wir dann übereinander herfallen. So etwa:mrgreen:
Hat geklappt:hurra:

Sie schläft gerade neben mir auch der couch und ich bin schon am überlegen ob ich starten soll ;)

ich finde es sehr anregend, wenn wir uns gemeinsam, jeder für sich oder auch gegenseitig, verwöhnen! ...
für mich allerdings das wichtigste, mit einem partner den ich liebe ...
bei einem ons kann ichs mir überhaupt nicht vorstellen, mich so fallen zu lassen, damits auch mir dabei gut geht und ich diese intimität auch voll und ganz genießen könnte! ....
ich finds wundervoll, wenn ich spüre, mein partner hat mitten in der nacht lust auf mich ... auch wenns nicht zum eigentlichen akt kommen sollte ... alleine die zärtlichen berührungen, die streicheleinheiten, das küssen ... schon allein das, lässt mein blut in wallung kommen :oops: ....

Zurück
Oben