S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe es erst am Sonntag wieder gemacht und es war einfach Geil!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich tu nur so als ob ichs nicht merk, das macht mich unwahrscheinlich an.
Und wenn er dann eingeschlafen ist, mach ichs mir selber![]()
Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

Am nächsten Tag weiß ich natürlich nicht, wie das passieren konnte.:
rofl ich denk sie wird 1 und 1 zusammenzählen können![]()
Und was ist bei dir 2?
Nabend,
ich versteh das "Problem" an der Sache jetzt nicht so ganz. Ich find es völlig normal und auch okay, wenn Mann abends oder des Nachts einfach "Druck" hat und den dann auch mal loswerden muss. Mein Mann macht das zumindest hin und wieder auch und mich störts nicht, da ich es entweder nicht mitbekomme oder, wenn ich es mitbekomme, mich einfach umdrehe und weiterschlafe....
Ich weiß gar nicht, warum manche doch etwas pikiert sind, wenn sie mitbekommen, dass der Partner es sich selbst besorgt.....
lg
Jenna
alter was geht, du weißt genau was ich gemeint hab!
sowas trifft net mein humor...
Du hast Humor?
Ups!!!
fg
jo aba anscheinend isser auf ner anderen ebene angesiedelt als deiner ...
Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
Na und? Humor ist Humor!?
wär ja noch schöner das Masturbationsrecht gestrichen zu bekommen