Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich tu nur so als ob ichs nicht merk, das macht mich unwahrscheinlich an.
Und wenn er dann eingeschlafen ist, mach ichs mir selber:mrgreen:

Ich nehme an er findets genau so erregend wie hier so einige, sich nicht dabei "erwischen" zu lassen. Denn sonst würde er mich ja wecken.
Und mich erregt es wenn ich ihm dabei zuhören kann.
Da haben wir doch beide was davon ;)

Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

Darauf wär ich nie gekommen. Aber der Gedanke macht mich voll an!
Wenn ich mir das so vorstell: Frau liegt da, Füße eigemummelt, die Decke fast übers Gesicht gezogen, nur der Popo guckt raus.
Ich lieg daneben und hol mir ganz langsam und vorsichtig einen runter.
Und wenn es mir kommt spritz ich alles auf ihre prallen Backen!
Am nächsten Tag weiß ich natürlich nicht, wie das passieren konnte.
"Schatz, da siehst du mal, wie geil ich selbst im Schlaf auf dich bin!"
Danke für den Tipp!!!!
LG minikarl
:winke:

Nabend,

ich versteh das "Problem" an der Sache jetzt nicht so ganz. Ich find es völlig normal und auch okay, wenn Mann abends oder des Nachts einfach "Druck" hat und den dann auch mal loswerden muss. Mein Mann macht das zumindest hin und wieder auch und mich störts nicht, da ich es entweder nicht mitbekomme oder, wenn ich es mitbekomme, mich einfach umdrehe und weiterschlafe....

Ich weiß gar nicht, warum manche doch etwas pikiert sind, wenn sie mitbekommen, dass der Partner es sich selbst besorgt.....

lg
Jenna

Ich dachte schon mal das er schläft und hab es mir selber gemacht,
doch er hat mir dabei zugesehen und dann gings rund;)

Nabend,

ich versteh das "Problem" an der Sache jetzt nicht so ganz. Ich find es völlig normal und auch okay, wenn Mann abends oder des Nachts einfach "Druck" hat und den dann auch mal loswerden muss. Mein Mann macht das zumindest hin und wieder auch und mich störts nicht, da ich es entweder nicht mitbekomme oder, wenn ich es mitbekomme, mich einfach umdrehe und weiterschlafe....

Ich weiß gar nicht, warum manche doch etwas pikiert sind, wenn sie mitbekommen, dass der Partner es sich selbst besorgt.....

lg
Jenna

Ganz genau! Ist doch nix schlimmes!
LG minikarl

Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

das ist auf jeden Fall um einiges rücksichtsvoller und humaner, als sie zu wecken mit dem Vorwand "Du brauchst es grad unbedingt." :daumen:

Wer hat das noch nicht gemacht?
Angst erwischt zu werden - nein.
Wenn Sie aufwacht macht sie ja eh gleich mit und ich stehe sowieso drauf
wenn man mir zusieht....

grüsse

braver_max

Also ich hab das auch des öfteren gemacht, sowohl mal mitten in der Nacht, als auch beim Einschlafen.

Finde eigentlich auch, dass da nix dabei ist ( im Gegensatz zu meiner Ex...), weil wenn sie nicht mit mir schlafen will und ich trotzdem grade richtig geil bin, dann wird die Sache einfach mal selbst in die Hand genommen.

Zurück
Oben