T
Gast
(Gelöschter Account)
ist doch schön sich dabei gegenseitig zu zu sehen
LOOOOOOOOL sie schläft

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist doch schön sich dabei gegenseitig zu zu sehen

Also wenn er neben mir onaniert, wenn ich schlafe, kann ich ihm nur raten, mich nicht dabei zu wecken, sonst ist' s um ihn geschehen ....

Ich kanns nicht leiden - aber nicht, weil es mich stört, wenn mein Partner sich einen runterholt, sondern weil ich durch das Gewackle aufwache und wenn ich geweckt werd, bin ich grantig...![]()
statt das du dich rüberbeugst und ein weig behilflich bist - also echt[/I]
mlc
Ich kanns nicht leiden - aber nicht, weil es mich stört, wenn mein Partner sich einen runterholt, sondern weil ich durch das Gewackle aufwache und wenn ich geweckt werd, bin ich grantig...![]()
deshalb: getrennte matratzen!!!
so was würde ich auch mal haben das meine zusehen würde und dann los geht ( so weckt

nö, ich kann die "besucherritze" nicht leiden, die stört beim kuscheln...![]()
Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?
ein modernes doppelbett muss keine ritze haben - da stehen die matratzen aneinander - nix dazwischen