Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
meine is in der hinsich super locker is sie sowieso irgendwie

aber was sie stört is das rumgewackle da wacht sie immer auf und sagt verschlafen
hör auf zu wixeln du sau und lacht :-)

(du bist die beste baby)

Ich kanns nicht leiden - aber nicht, weil es mich stört, wenn mein Partner sich einen runterholt, sondern weil ich durch das Gewackle aufwache und wenn ich geweckt werd, bin ich grantig... :evil:

Ich kanns nicht leiden - aber nicht, weil es mich stört, wenn mein Partner sich einen runterholt, sondern weil ich durch das Gewackle aufwache und wenn ich geweckt werd, bin ich grantig... :evil:

genauso so hätte ich dich auch eingschätzt

statt das du dich rüberbeugst und ein weig behilflich bist - also echt ;)

mlc

Also bei der letzten Freundin mit der ich zusammengewohnt habe, ist das schon hin und wieder vorgekommen....
Aber das hat sie nie gestört. Und sie hat es ja auch gemacht... ;)
Es kommt einfach hin und wieder vor, dass man grad geil ist, und der Partner schon schläft. tja und dann.... ;)

MfG

kann schon mal usserst reizvoll sein, vor allem wenn dann fantasien dazu kommen dass er gerade im richtigen moment munter wird und dann auch noch genau das für den moment passende sagt / tut ... hmmmmm ... (wie gesagt, fantasien .....).

wenig reizvoll ist es dagegen wenn der partner vielleicht schon seit wochen, monaten keine lust mehr hat, oder wenn "frau" spürt sein begehren ist am (ver)schwinden.

wir machen das manchmal.was soll man machen wenn der eine schlafen muß weil er arbeiten geht

Vor einigen Tagen war meine Frau schon eingeschlafen als ich geile Gedanken hatte und mein Schwanz steif wurde. Ich musste ihn einfach wichsen. Nachdem ich erst unter der Decke angefangen habe, habe ich dann die Decke weggeschoben und die Hose runtergezogen und direkt neben ihr voll gewichst!
War irgendwie voll erregend...
Habt ihr sowas auch schon mal gemacht?

Ich finde es geil neben ihr zu wixen und manchmal ist sie munter geworden und hat mir zugesehen!

ein modernes doppelbett muss keine ritze haben - da stehen die matratzen aneinander - nix dazwischen

ich hatte schonmal in einer durchzechten Liebesnacht einen "Durchbruch" in meinem Doppelbett, hat mich nen Besuch im Baumarkt gekostet um die Lattenrost-Halterung zu verstärken ...

das reizvolle ist für mich, langsam und ruhig zu wichsen, damit sie nicht aufwacht. So steigt die Erregung langsam , das spritzen kann öfter hinausgezögert werden. Erst wenn es nicht mehr anders geht, kommt es mir dann sehr heftig

Meine freundin merkt es schon mal, wenn ich neben ihr meinen Schwanz wichse! Dann nimmt sie meinen Schwanz in die Hand und blaest und wichst bis die ficksahne kommt! Anschließend wichse ich ihr den Kitzler und habe drei , vier Finger im foetzchen!

Zurück
Oben