Wichsen während sie daneben schläft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Letztens hat der Po von Ihr rausglacht, und ich kont nicht anderst, ich hab mir einen runtergeholt und dabei zwischen ihren Pobacken gerieben, Sie wurde erst zum schluß wach, als ich zu häftig gewichst hab,.... war geill, ich hab ihr voll am Arsch gespritzt,.
Was mich interessiert, wenn ihr so wichst wen sie schläft, wo spritzt ihr den hin??

Also nicht bös sein, aber wenn mein Freund mich während ich schlafe vollspritzt, dann kann er sicher sein, sich am nächsten Morgen ne kräftige Ohrfeige einzufangen!
Sowas geht gar nicht, das empfinde ich als EXTREM respektlos.
Wenn er schon meint, neben mir wichsen zu müssen, soll er gefälligst in ein Taschentuch spritzen oder so!

:kopfklatsch:

... soll er gefälligst in ein Taschentuch spritzen ...

und darum sollte man immer einen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zur hand haben :haha::winke:

das reizvolle ist für mich, langsam und ruhig zu wichsen, damit sie nicht aufwacht. So steigt die Erregung langsam , das spritzen kann öfter hinausgezögert werden. Erst wenn es nicht mehr anders geht, kommt es mir dann sehr heftig

Da muß ich dir recht geben so mach ichs auch des öfteren und es ist dann echt geil beim abspritzen.

cool ist es wenn sie munter wird und meinen harten schwanz in den mund nimmt.

und nach dem blasen wird noch ordentlich gefickt.

ja das hab ich in meiner 5 jährigen Beziehung ziemlich oft getan, weil meine Partnerin immer vor mir eingeschlafen is. Mit der Zeit is das dann zu einer art Ritual geworden, und wurde immer häufiger. Um ehrlich zu sein konnte ich nicht mal mehr einschlafen wenn ichs nicht getan hab. Am nächsten Tag konnte ich mir dann immer was anhören als sie das angewichste Taschentuch gefunden hat:haha:

Lg Diabolik

hallo!

steh voll drauf es zu machen und sie sieht mir zu! aber es ist schwierig jemanden kennenzulernen der dazu ja sagt! die meisten frauen sagen a bissl witzig is das schon!

aber ich stehe drauf wenn sie mir nur zusieht!

lg:

steh voll drauf es zu machen und sie sieht mir zu! aber es ist schwierig jemanden kennenzulernen der dazu ja sagt! die meisten frauen sagen a bissl witzig is das schon!

Eigentlich ging es aber darum, neben der schlafenden Partnerin zu masturbieren ... ist zwar auch sinnvoll, darueber zu sprechen, aber protestieren wird sie nicht, so lange sie nicht aufwacht.

Habe ich jedenfalls schon gemacht, aber zu zweit machen andere Sachen mehr Spass, finde ich. Die letzte Ex meinte ja, ich solle ruhig mal versuchen, sie zu voegeln, waehrend sie schlafe - war aber dann logistisch nicht ganz drin ;-)

haha sowas macht sicher keiner :haha:

Wuerde das nicht eher dahin passen? [thread]165474[/thread]

Ohne irgendwas geht das nicht einmal mit einer extralangen Vorhaut :undweg:

Mit Hilfe eines gleitmittelbewaehrten Polyurethansackerls oder aehnlicher Behelfe kann ich mir das aber schon vorstellen ...

On Topic: beim Spooning mit einer Erektion einschlafen kann auch ohne Wichsen sehr schoen sein.

Bei uns ist das eigentlich normal,... wenn ich mal früher einschlaf oder schon müde bin legt sie neben mir hand an sich an, ich krieg das natürlich mit aber lass sie meistens "alleine" :P ich mach es auch öfter wenn sie schon schläft und ihr süßer hintern mit ihrem netten tanga bei der bettdecke rausschaut :)
Wir haben BEIDE kein problem damit und sprechen offen drüber!

Zurück
Oben