Wer zahlt denn eigentlich das Stundenhotel??

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

wie macht Ihr denn das wenn ihr mit Eurer aktuellen Flamme aus welchen Gründen auch immer ein Stundenhotel aufsucht?
Wer bezahlt denn die Kosten für das gebuchte Zimmer:fragezeichen:
Meiner Meinung nach sollte man sich ja die Kosten teilen, da ja beide
etwas davon haben und auch die 1-2 Stunden zusammen genießen.
Oder sollte es doch nur der Mann zahlen???

Bin auf Eure Antworten sehr gespannt, weil es zu dem Thema sehr gemischte Ansichten gibt.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Kuschlemaus

Also ich würde jedenfalls das Hotel bezahlen - in erster Linie deshalb, weil ich ein erotisches Date nicht mit finanzieller Kleinkrämerei belasten möchte - wenn die Lady Stil hat, kann sie ja den Sekt oder ähnliches spendieren - oder, wenn wir uns ausgetobt haben, den "Spritzer" danach! :mrgreen:

Hallo zusammen,

wie macht Ihr denn das wenn ihr mit Eurer aktuellen Flamme aus welchen Gründen auch immer ein Stundenhotel aufsucht?
Meiner Meinung nach sollte man sich ja die Kosten teilen, da ja beide
etwas davon haben und auch die 1-2 Stunden zusammen genießen.
Oder sollte es doch nur der Mann zahlen???

Bin auf Eure Antworten sehr gespannt, weil es zu dem Thema sehr gemischte Ansichten gibt.

Schönen Tag noch

Liebe Grüße
Kuschlemaus

Also hübsche Kuschelmaus ich für mich denke das es selbstverständlich der Mann zahlen sollte :)
Ein klein wenig Gentleman soll der Mann schon noch bleiben :mrgreen:

Also ich würde jedenfalls das Hotel bezahlen - in erster Linie deshalb, weil ich ein erotisches Date nicht mit finanzieller Kleinkrämerei belasten möchte - wenn die Lady Stil hat, kann sie ja den Sekt oder ähnliches spendieren - oder, wenn wir uns ausgetobt haben, den "Spritzer" danach! :mrgreen:

:daumen: korrekt ...

es kam auch schon vor daß ich ein Zimmer mit allem drum und dran als "Überraschung" gebucht habe und natürlich auch bezahlte .....

wenn schon ein Stundenhotel aufgesucht werden muß dann wäre es ein netter zug die kosten zu teilen was im normalfall aber nicht passiert da der Mann die kosten übernimmt. Ich würde halt schon sagen das es auf die finanzielle seite ankommt ob und wer was bezahlt.
Am besten ist es wenn zumindest einer eine freie Wohnung hat :-)

wenn sie scheisse im bett war, selbstverständlich er. ma will ja ka blede nachred 8-)

Gentlemanlike ich natürlich!!!
da ich solche Etabliesements aber nicht aufsuche, stellt sich mir die Frage garnicht!! :mrgreen:

Also ich würde jedenfalls das Hotel bezahlen - in erster Linie deshalb, weil ich ein erotisches Date nicht mit finanzieller Kleinkrämerei belasten möchte - wenn die Lady Stil hat, kann sie ja den Sekt oder ähnliches spendieren - oder, wenn wir uns ausgetobt haben, den "Spritzer" danach!

Wenn die Lady Stil hat, wird sie vor allem mit ihrem Geliebten nicht in einem Stundenhotel absteigen wollen. :roll:

Ich würde darauf bestehen zu bezahlen und nach kurzer heftiger Diskussion klein beigeben und die Halbe/Halbe-Lösung akzeptieren. 8-)

Wenn die Lady Stil hat, wird sie vor allem mit ihrem Geliebten nicht in einem Stundenhotel absteigen wollen. :roll:

Du kannst auch im Hilton oder Marriott ein paar Stunden verbringen. 8-)

Na,der/die die Kohle hat!:mrgreen:

Die Frage "wer zahlt?", hängt doch sicherlich auch mit der Situation und dem Verhältnis des Pärchens zusammen!Darum finde ich,dass man dies nicht so verallgemeinern kann.Wenn man sich schon einig ist, ein Stundenhotel aufzusuchen für eine anregende Zeit, wird man sich doch auch über die Bezahlung einigen können.
Wenn nicht ist halbe-halbe sicher die beste Lösung.

Meiner Meinung nach gibt es darüber gar nichts zu dikutieren, Kosten werden selbstverständlich vom männlichen Part übernommen... :winke:

Zurück
Oben