Wer würde spontan einem Fremden einen blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Volltrottel. Wenn du sinnerfassend lesen könntest, müsstest es bemerkt haben, dass ich NUR die zwei Begriffe jemandem erklärt habe. Du warst keine Sekunde im Spiel und ich habe auch nichts von dir gelesen, geschweige über dich was geschrieben.

:oops: Sorry, manchmal bin ich ein bisserl langsam.....unnamed.gif jetzt streitet doch nicht wegen an Schwanz, den keiner kennt! :unsicher:

Ich sitze gerade im Büro und meiner ist sehr hart. Stelle mir gerade vor, wie mir jemand spontan einen bläst, den ich nicht wirklich gut kenne.
Möchte meine Fantasie als Frage in die Öffentlichkeit bringen und fragen wer sich so etwas vorstellen kann oder schon mal gemacht hat?

Ich sitze im Büro, werde scharf und stelle mir vor, mein Kollege würde mir den Rock hochziehen, mein Höschen runter und mich lecken? ähhhhhhhhh .... nein!
Oder der Lieferjunge, der grad mit der Runde Pizza für die Belegschaft daherkommt? ähhhhhhhhm ... nein!

Nein ... nein ... nein ...

eine kluge Frau hat für derlei Situationen immer ihren Womanizer eingepackt

Ich sitze im Büro, werde scharf und stelle mir vor, mein Kollege würde mir den Rock hochziehen, mein Höschen runter und mich lecken? ähhhhhhhhh .... nein!
Oder der Lieferjunge, der grad mit der Runde Pizza für die Belegschaft daherkommt? ähhhhhhhhm ... nein!

Nein ... nein ... nein ...

eine kluge Frau hat für derlei Situationen immer ihren Womanizer eingepackt
Pizzajunge?:hmm::hmm: du datst echt an kern vanoschn?:grantig::grantig::hahaha::hahaha:

Zurück
Oben