H
Gast
(Gelöschter Account)
Finger weg vom Alk

Dann sieht Man
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na nimmt nix indn Mund wos ma ned kennt![]()
Ist ja im Prinzip nichts anderes wie wenn manin der Disco ein mädl abschleppt ...die kennt man vorher auch nicht ...
wäre nur interessant wie du einem Mädl einen blästIst ja im Prinzip nichts anderes wie wenn manin der Disco ein mädl abschleppt ...die kennt man vorher auch nicht ...
hast recht, nur solche Locations besuche ich nicht, bin "stockhetero"Natürlich mein Fehler nicht genau gelesen zu haben ;-) aber gibt ja auch Locations wo man Männer abschleppen kann haha
wäre nur interessant wie du einem Mädl einen bläst![]()
hast recht, nur solche Locations besuche ich nicht, bin "stockhetero"
Blede Frog: Is "stockhetero" wieder was anderes als "eigentlich hetero"? 
nedamal alsa besoffener würd ich an Schwanz blasenSind die b'soffenen Geschichten dann!
![]()
keine Ahnung, is ma grad so eingfallenBlede Frog: Is "stockhetero" wieder was anderes als "eigentlich hetero"?
![]()
nedamal alsa besoffener würd ich an Schwanz blasen![]()
ned aus Prinzip, hab nur kein Verlangen danachAha...verstehe....rein aus Prinzip....
genau so
Stockhetero: Er will nie in die Nähe des Homosexuellen gebracht werden.Blede Frog: Is "stockhetero" wieder was anderes als "eigentlich hetero"?
![]()
Grundsätzlich sprechen wurscht bei welchem Geschlecht die selben Gründe dafür oder dagegen.Ist ja im Prinzip nichts anderes wie wenn manin der Disco ein mädl abschleppt ...die kennt man vorher auch nicht ...
schön dass du mich sooo gut kennst, bist wahrscheinlich mein Nachbar oder der beste SpeziStockhetero: Er will nie in die Nähe des Homosexuellen gebracht werden.
Eigentlich hetero: Er ist nur am Schwanz eines anderen Mannes interessiert, alles andere lehnt er ab.
Hallo Volltrottel. Wenn du sinnerfassend lesen könntest, müsstest es bemerkt haben, dass ich NUR die zwei Begriffe jemandem erklärt habe. Du warst keine Sekunde im Spiel und ich habe auch nichts von dir gelesen, geschweige über dich was geschrieben.fällt mir nur ein Ausdruck ein, nämlich Volltr...el.