Wer würde spontan einem Fremden einen blasen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich sitze gerade im Büro und meiner ist sehr hart. Stelle mir gerade vor, wie mir jemand spontan einen bläst, den ich nicht wirklich gut kenne.
Möchte meine Fantasie als Frage in die Öffentlichkeit bringen und fragen wer sich so etwas vorstellen kann oder schon mal gemacht hat?

1.) poste besser im Gay Unterforum
2.) Nein! :kotzen:
3.) NEIN! :hau:

Ich sitze gerade im Büro und meiner ist sehr hart. Stelle mir gerade vor, wie mir jemand spontan einen bläst, den ich nicht wirklich gut kenne.
Möchte meine Fantasie als Frage in die Öffentlichkeit bringen und fragen wer sich so etwas vorstellen kann oder schon mal gemacht hat?
Was willst erwarten:D , den ersten Tag im Ef , a Piefke , fehlt no as Schwanz Ava und wieder ist alles perfekt :lalala:

Ok, hab ich in jungen Jahren ein paar mal gemacht. Aber die Typen waren auch nicht irgendwelche dahergelaufenen Heteros die sonst nix mehr abkriegen.

Mehr als du denkst! !

Zurück
Oben