wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
[h=2]aus:
Standard.at

Gesundheit:

Adipöse Menschen werden magnetisch von Pizza und Leberkäse angezogen - Schuld ist unter anderem das Insulin
Hungrig einkaufen gehen, kann eine teure Angelegenheit sein, egal ob jemand normalgewichtig ist oder nicht. Zu verlockend ist das Angebot, um sich im nüchternen Zustand der visuellen Reizüberflutung zu widersetzen. Wer sparen will, nimmt also vor dem Gang in den Lebensmittelladen am besten einen Happen zu sich. Das Problem: Dieser Tipp gilt nur für schlanke Menschen. Dicke werden auch mit halbvollem Magen magnetisch von hochkalorischen Lebensmitteln angezogen.[/h]

[h=2]aus:
Standard.at

Gesundheit:

Adipöse Menschen werden magnetisch von Pizza und Leberkäse angezogen - Schuld ist unter anderem das Insulin
Hungrig einkaufen gehen, kann eine teure Angelegenheit sein, egal ob jemand normalgewichtig ist oder nicht. Zu verlockend ist das Angebot, um sich im nüchternen Zustand der visuellen Reizüberflutung zu widersetzen. Wer sparen will, nimmt also vor dem Gang in den Lebensmittelladen am besten einen Happen zu sich. Das Problem: Dieser Tipp gilt nur für schlanke Menschen. Dicke werden auch mit halbvollem Magen magnetisch von hochkalorischen Lebensmitteln angezogen.[/h]

und weiter was hat das mit der Frage zu tun , ob man sich mit so einer Frau Treffen würde ;)

ja naja is ja alles möglich
aber nur aus Deiner Verzweiflung heraus irgendein Loch zu finden!
Egal welches.

MÄNNER
hört doch auf mit dieser elenden Schleimerei!

Ein Mensch, ganz egal ob m. oder f.
ab einem BMI von -- samma tolerant von : 35
ist schwer adipös = schwer krank = schwer depressiv= schwer sozial gefährdet
und obendrein
optisch ein schweres Gräuel!

ICH sehe solche m. und f. fast TÄGLICH in den ÖFFIS in Wien...

Viele schaffen die 2 Stufen auf die Tramway nicht mal ohne hörbare Atemnot..
dann setzen sie sich nieder und fressen - zur "Belohnung" ihrer körperlichen Leistung
sofort entweder Zuckerln, gebrannte Mandeln, oder sonstiges fettes Zeug aus dem Papppapierteller.....
etwa diese 2700cal Pizzaschnitten oder Börök oder Leberkaas vom Standl bei der Haltestelle

So schaut's aus!
http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Interpretation_des_BMI

brrrrrrrrrrrrrrrrrr

Na so ein Bullshit hab ich noch NIE gehört !!!! Kotz !! Man(n) neigt sehr zu Übertreibungen !!!

Ach, extreme Beispiele werden doch immer gerne bemüht, wenn man eigene Vorurteile kaschieren will. Ist kein männerspezifisches Verhalten. :mrgreen:

Ach, extreme Beispiele werden doch immer gerne bemüht, wenn man eigene Vorurteile kaschieren will. Ist kein männerspezifisches Verhalten. :mrgreen:
Das seh ich auch so :) aber er hat ja sicher keine "Kräfigen Dicken Freunde " ^^ wie oberflächlich ! Ich kenn auch ein Paar und Ohhhhhhhhhhhhhhh die kommen nicht in Atemnot essen auch obst und haun sich nicht nach 2 Stufen gehen als Belohnung eine Pizzaschnitte in den Bauch .... naja wie auch immer "man(n) lebt einer eigenen Welt !

Viele schaffen die 2 Stufen auf die Tramway nicht mal ohne hörbare Atemnot..
dann setzen sie sich nieder und fressen - zur "Belohnung" ihrer körperlichen Leistung
sofort entweder Zuckerln, gebrannte Mandeln, oder sonstiges fettes Zeug aus dem Papppapierteller.....
etwa diese 2700cal Pizzaschnitten oder Börök oder Leberkaas vom Standl bei der Haltestelle

Die Beobachtung ist durchaus zutreffend. Schon mal bemerkt, dass die wirklich fetten Leute nahezu immer etwas zu essen im Mund oder in Reichweite haben müssen ? Ist ja klar, so 110 - 150 Kilo muss man schon ganz schön mit Futter versorgen, damit der Panzer nicht weniger wird.
:kotzen:

wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?

ich treff mich auch mit menschen die schwerer sind... :hmm:

da ich mich mit frauen grundästzlich ohne sexuelle absichten treffe (um die es hier wahrscheinlich geht) is ma ziemlich wurscht wie dick oder dünn die sind... :lalala:

wasn das für eine dämlich frage... :undweg:

Ach, extreme Beispiele werden doch immer gerne bemüht, wenn man eigene Vorurteile kaschieren will.

Nein - ich will keine Vorurteile kaschieren. Ich stehe dazu, dass ich fette Menschen unappetitlich und abstossend finde. Und dass es ausser physischen Erkrankungen keine, aber wirklich keine, Entschuldigung oder Ausrede für Fett- und Fresssucht gibt. Faule, träge und antriebslose Couchpotatoes mit vollgestopften Bäuchen und einem BMI jenseits der von Gut und Böse widern mich einfach an.

Wenn jemand anders das Gewabbel der Fettschichten geil findet, so sei es ihm unbenommen. Kann schon sein, dass es abwechslungsreich ist, jeden Tag eine andere Falte zum reinwichsen vorzufinden. Aber warum wird erwartet, dass alle diesen Fetisch teilen ? Warum wird auf jene hingehackt, die fett eben nicht geil finden ? Reiner Selbstschutz ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn frau im Internet Anzeigen für Sexdates aufgibt und ihr Gewicht jenseits der 100kg (bei normaler Größe, keine 2m) angibt, melden sich sehr viele Männer, die das offenbar nicht stört

Könnte daran liegen, dass es eben eine Menge notgeiler verzweifelter Dauerwixer gibt, die alles geil finden, wo ein Loch drin und Titten dran sind ...

Jede Menge Wortspenden dieser Gruppe können in den diversen Fotothreads bewundert werden ... samt aller daraus hervorgebrachter Superlativa wie "wunderschön", "traumhaft", "megageil" uswusw ... erstaunlich, wie viele auf Arschpickel, Cellulite, extreme Hängetitten, billige Wäsche und ungewaschene Körperöffnungen stehen ...

Könnte daran liegen, dass es eben eine Menge notgeiler verzweifelter Dauerwixer gibt, die alles geil finden, wo ein Loch drin und Titten dran sind ...Jede Menge Wortspenden dieser Gruppe können in den diversen Fotothreads bewundert werden

warum bitte, um alles in der welt, bist du nicht imstande, einen ganz normalen umgangston zu finden, ganz normal hier mit diskutieren und brauchbares hier einbringen

du bist nicht dumm, das ist schon klar, aber...

warum bist du immer so aggressiv in deiner wortwahl? und dauernd beleidigend?

wenn hier lauter so ungute leutln sind, warum kommst du immer wieder hierher zurück?

es haben dir schon so viele hier ihre, nicht positive,, meinung über dich geschrieben, lernst du nicht draus?

du bist ein guter rhetoriker, warum so aggressiv?

...aber ich wiederhol mich...

ich hb da mal ne frage an die forums gemeinde

wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?
bitte nur antworten von leuten die auf schlanke stehen
danke wozu-6

wie groß ist sie? 2meter40?

und wennst die dicken net willst, dann mach halt nen schlankheitsthread auf...:mrgreen:

Cadmium, deine Abneigung gegen Übergewichtige sei dir ja gegönnt, ich kann gut damit umgehen, das nicht jeder meine Figut toll findet. Äußerlichkeiten, da liegt die Schönheit nunmal im Auge des Betrachters.
Was mich nur stört, ist dein Ton. Man kann es doch auch vernünftig und weniger abwertend ausdrücken.
Es gibt Männer die tatsächlich darauf stehen wenn Frau mehr als 100 Kilo hat, ist deren Vorliebe weniger wert als deine. Bestimmst du was alle gut finden dürfen oder nicht.

Wie gesagt, es geht nicht darum das du es gut finden sollst, sondern es geht darum das man die Neigung anderer toleriert auch wenn man sie selbst nicht gut findet.
Und urteilen über andere solltest erst, wenn du mal eine weile ihr leben gelebt hast, denn es ist von außen leicht zu sagen die müßen ja nur abnehmen

Zurück
Oben