- Reaktionen
- 1.415
- Checks
- 2
WIR...und zwar gern...
Da bin ich dabei, aber sicher doch
Wenn die Chemie stimmt, Charme und Ausstrahlung mich anziehen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WIR...und zwar gern...
Wenn die Chemie stimmt, Charme und Ausstrahlung mich anziehen.[h=2]aus:
Standard.at
Gesundheit:
Adipöse Menschen werden magnetisch von Pizza und Leberkäse angezogen - Schuld ist unter anderem das Insulin
Hungrig einkaufen gehen, kann eine teure Angelegenheit sein, egal ob jemand normalgewichtig ist oder nicht. Zu verlockend ist das Angebot, um sich im nüchternen Zustand der visuellen Reizüberflutung zu widersetzen. Wer sparen will, nimmt also vor dem Gang in den Lebensmittelladen am besten einen Happen zu sich. Das Problem: Dieser Tipp gilt nur für schlanke Menschen. Dicke werden auch mit halbvollem Magen magnetisch von hochkalorischen Lebensmitteln angezogen.[/h]
ja naja is ja alles möglich
aber nur aus Deiner Verzweiflung heraus irgendein Loch zu finden!
Egal welches.
MÄNNER
hört doch auf mit dieser elenden Schleimerei!
Ein Mensch, ganz egal ob m. oder f.
ab einem BMI von -- samma tolerant von : 35
ist schwer adipös = schwer krank = schwer depressiv= schwer sozial gefährdet
und obendrein
optisch ein schweres Gräuel!
ICH sehe solche m. und f. fast TÄGLICH in den ÖFFIS in Wien...
Viele schaffen die 2 Stufen auf die Tramway nicht mal ohne hörbare Atemnot..
dann setzen sie sich nieder und fressen - zur "Belohnung" ihrer körperlichen Leistung
sofort entweder Zuckerln, gebrannte Mandeln, oder sonstiges fettes Zeug aus dem Papppapierteller.....
etwa diese 2700cal Pizzaschnitten oder Börök oder Leberkaas vom Standl bei der Haltestelle
So schaut's aus!
http://de.wikipedia.org/wiki/Body-Mass-Index#Interpretation_des_BMI
brrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ja wie auch immer ich hab mir deinen anderen Eintrag auch durchgelesen und das reicht mir schon .... ^^es bezog sich nur auf den Leberkäs und die Pizza
Das seh ich auch soAch, extreme Beispiele werden doch immer gerne bemüht, wenn man eigene Vorurteile kaschieren will. Ist kein männerspezifisches Verhalten.![]()
Viele schaffen die 2 Stufen auf die Tramway nicht mal ohne hörbare Atemnot..
dann setzen sie sich nieder und fressen - zur "Belohnung" ihrer körperlichen Leistung
sofort entweder Zuckerln, gebrannte Mandeln, oder sonstiges fettes Zeug aus dem Papppapierteller.....
etwa diese 2700cal Pizzaschnitten oder Börök oder Leberkaas vom Standl bei der Haltestelle

wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?

Ach, extreme Beispiele werden doch immer gerne bemüht, wenn man eigene Vorurteile kaschieren will.
du suchst eine reinwixfalte ?jeden Tag eine andere Falte zum reinwichsen vorzufinden
Auch wenn frau im Internet Anzeigen für Sexdates aufgibt und ihr Gewicht jenseits der 100kg (bei normaler Größe, keine 2m) angibt, melden sich sehr viele Männer, die das offenbar nicht stört
Könnte daran liegen, dass es eben eine Menge notgeiler verzweifelter Dauerwixer gibt, die alles geil finden, wo ein Loch drin und Titten dran sind ...
Könnte daran liegen, dass es eben eine Menge notgeiler verzweifelter Dauerwixer gibt, die alles geil finden, wo ein Loch drin und Titten dran sind ...Jede Menge Wortspenden dieser Gruppe können in den diversen Fotothreads bewundert werden
ich hb da mal ne frage an die forums gemeinde
wer von euch würde sich mit einer frau treffen die sagt sie wiegt 110 kilo?
bitte nur antworten von leuten die auf schlanke stehen
danke wozu-6