wer würde sich mit einer frau treffen die 110 kilo hat

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find's eigentlich nur traurig, dass man hier Menschen in dünn und dick "einteilt" und bewertet!
Jeder soll so leben, wie es ihm/ihr behagt und er/sie glücklich ist!
Und es geht mich/uns gar nix an, ob die Dame an der Kasse am Supermarkt ihre Kilo "angefressen" hat oder einfach krank ist. :roll:
seid doch froh, dass ihr euren Körper so im Griff habt :!:

Zuletzt bearbeitet:
Und nein, ich bin nicht obergscheit - ich habe eine Meinung, versuche aber nicht andere zu analysieren. Darüber hinaus bin ich lt. einem im Forum anerkannten Spezialisten anmassend, arrogant und überheblich.

Echt? :mrgreen: - für so nett würde ich dich nach deinen Beiträgen hier nicht halten.

wie bei ner 70 kg schweren Person.......geht ja letztlich um die Qualifikation im Job,es sei denn, es würde aufgrund ihrer Masse der Job nicht ausführbar.[/QUOTE

ganz ganz sicher NICHT!

ausgeschlossen

du würdest genau so reagieren wie 100% aller Personalchef(Innen)

glaube mir...

das ist einfach so.....

sehen --gefahr erkennen - abweisen...

Ich bin Personalchefin im eigenen Betrieb. Früher, als ich noch angestellt war, hatte ich nie Probleme, eine Anstellung zu finden. Und ich stelle Leute nach bestimmten Kriterien ein - Figur gehört nicht dazu. Und nu?

Gott, bin ick froh, daß ich keine Figurprobleme hab. :lol:

Leider ist die Vorstellung von "normalen" Ernährung in unserer Gesellschaft etwas aus dem Gleis geraten.

Ich glaube dass ist einer der springenden Punkte hier! "Du bist, was du isst!"

Ich denke einfach dass für viele Menschen oft die Menge der Nahrung wesentlich wichtiger ist, als die Qualität! Wobei es eigentlich gar nicht mehr so einfach ist, qualitativ hochwertige Nahrungsmittel zu einem vernünftigen preis zu bekommen und selbst von den vielen Bio-Sachen sind manche oft gar nicht so ohne!

Wer heute z. B. glaubt mit Pute oder Huhn vom Hofer oder Billa etc. gesund zu leben, befindet sich zum Teil auf einem gefährlichen Holzweg. Und da Rede ich noch gar nicht von Mc Donalds, Kebab etc.

Ich freu mich dass es mir gelungen ist, im Garten vor dem Haus eine ganzjährige Gemüse- und Obstbewirtschaftung einzurichten (Gartenarbeit bereitet zusätzlich auch noch eine Menge Spaß in der frischen Luft), den Rest Fleisch/Geflügel/Käse etc. hol ich mir zu 90% von den Bauern aus der Umgebung, welche meist Freunde sind und ich auch deren Ställe kenne. Nicht nur daß dies eigentlich viel Billiger als die Supermärkte ist, so weiß ich wenigstens auch was ich esse und kann sogar die Mengen selbst bestimmen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auch nicht zu verachten ist ,das frauen mit mehr erotikfläche meistens das hübschere gesicht haben.

Seltsam - viele scheinen jemanden zu kennen, der essen kann soviel er will und der nicht dick wird. So wie fast jeder jemanden kennt, der jemanden kennt, der 5 Schachteln am Tag raucht und trotzdem 100 Jahre alt geworden ist.

Stimmt nur leider so gut wie nie.

Zu den Zigaretten kann ich nichts sagen, aber das mit dem den Leuten, die viel essen können stimmt auf jeden Fall. Sind oft aber junge Männer.
Wobei es bei den Menschen, die viel essen können, auch einige gibt, die sicher nicht immer so viel essen wie sie sagen. Mal essen sie zwar viel, aber dann auch mal wieder tagelang nur ganz wenig, eben wegen Stress, usw.

Ich finds scheißegal wie viel sie wiegt. Und sie war ja wohl vorher auch ehrlich.

Und richtig scheiße ist, sowas hier auszschmieren.

Stimmt nur leider so gut wie nie.
weisst cadmium,abgesehen davon,dast du nervst,wenn du jeden deine Überzeugung aufbinden willst,lass ich mir von dir net sagen,dass ich lüge.
Du kennst weder mich noch meine Freunde,also komm mal a bissal runter.
Ich kenn aber auch keinen Nichtraucher,der hundert ist......na sowas auch.....aber der war wahrscheinlich fett...gelle

mein ex... der normal nur auf schlanke steht.... hat sich über mei cousine drübergetraut.... die hat mehr wie 110 kilo....

wo ist die dame? :lol:

Geh mal in eine Selbsthilfegruppe mit Leuten, die an ES leiden bzw adipös sind und rede mit den Menschen.
Dann würdest du sicher anders denken.
Oder einfacher: Lies in einem Forum.

Aber man kann es sich ja auch sooooo einfach machen.

vergiss es, der will nur stänkern

Herzliches Beileid. Musst jetzt aber nicht an anderen auslassen.

Tut mir leid, mit solchen Erfahrungen kann ich nicht dienen. Ich habe also keine pseudo-wissenschaftliche Ausrede für mein Verhalten oder meine Eigenschaften.

Und nein, ich bin nicht obergscheit - ich habe eine Meinung, versuche aber nicht andere zu analysieren. Darüber hinaus bin ich lt. einem im Forum anerkannten Spezialisten anmassend, arrogant und überheblich. Und ich fahre nicht Taxi. Niemals. <<< gute idee, du hättest bei deinem benehmen nur brösel :)

Aber vielleicht BIN ich ja fett und verfressen ?

:) und ohne worte, du sprichst für dich selber, wie in fast allen deiner posts:daumen:

achso ja am besten sie ESSEN gar nix mehr ganz vergessen !!!!! Auf so eine Oberflächlichkeit kann ich KOTZEN !!!!! In diesen Sinne machs im 2 Leben besser oder vl bist dann auch dick aber vergiss dann nicht du DARFST nicht essen und schon gar kein EIS !!

Was ist jetzt das wieder für eine Frage?

Also, "treffen", natürlich, warum nicht? Und wenn ich sie begehren könnte würde ich sogar mit ihr schlafen wollen. Wobei letzteres eher unwahrscheinlich ist: ich stehe nicht auf überbroelnden Überfluss ;)
Wobei 110 kg bei 190 Größe hab ich schon gesehen und ausgesprochen erotisch gefunden. Bei 150 bin ich mir da nicht so sicher ;)

Ganz ehrlich, ich glaub man wär erstaunt wieviele Männer ankommen würden.

Die meisten natürlich heimlich, da man ja in der Gesellschaft nicht zu geben kann auf enorme Rundungen zu stehen.

Ich hab das selbst im Freundeskreis immer wieder zu erleben, ne Freundin wiegt auch 105kg bei 1.75cm, hat ein sehr hübsches Gesicht.

Die kann sich vor willigen Kerlen nicht retten und fürs Bett jemanden zu finden ist kein Problem und es ist auch kein Problem das viele sogar wieder kommen wollen.

Woran es scheitert, öffentlich zu ihr zu stehen - da sinds dann die feigen Nüsse, die Angst vor Spott in der Kumpelrunde haben.

Ganz ehrlich, ich glaub man wär erstaunt wieviele Männer ankommen würden.

Die meisten natürlich heimlich, da man ja in der Gesellschaft nicht zu geben kann auf enorme Rundungen zu stehen.

Ich hab das selbst im Freundeskreis immer wieder zu erleben, ne Freundin wiegt auch 105kg bei 1.75cm, hat ein sehr hübsches Gesicht.

Die kann sich vor willigen Kerlen nicht retten und fürs Bett jemanden zu finden ist kein Problem und es ist auch kein Problem das viele sogar wieder kommen wollen.

Woran es scheitert, öffentlich zu ihr zu stehen - da sinds dann die feigen Nüsse, die Angst vor Spott in der Kumpelrunde haben.

Wie Wahr wie Wahr ;)

Schaut fast so aus, leider. :cry: Aber gibt es so etwas wie die Kumpelrunde überhaupt noch ?? Die meisten meiner Kumpels sind schon laaaange verheiratet. :mrgreen:

Zurück
Oben